Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! (2500 Grafts FUE)
FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51397] :: PM, 10.2.2010 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich war letzte woche in Istanbul, bin seit gestern wieder zurück vom urlaub.. habe Haartransplantation gemacht.. FUE bei 2500 Grafts, und ich sag nur eins.. Vorsicht über die ganzen werbungen im TV bzw. hier im internet. auch hier im Alopezie..

Ich persönlich habe alles selber organisiert.. 200 Euro Flug hin und zurück, und 1700 Euro die Behandlung. Ich habe zusätzlich dort in der klinik übernachtet und essen inclusive.

Nachdem ich dort zeit genug hatte, habe ich mir die anderen kliniken auch angeschaut.. ich sag euch nur eins: die ZOCKEN euch hier in deutschland nur ab !! in solchen kliniken sind nur deutsche drin bzw. die abgezockt worden sind.. Habe mich dort umgehört, sogar die einheimischen sagen, das dort nur patienten aus fast deutschland sind, bzw. die abgezockt werden..
In meiner klinik waren überwiegend einheimische, sehr wenige aus Deutschland. Und gehts ja nicht nach den namen von den Ärzten los.. die Ärzte behandeln euch gar nicht.. das werden die mitarbeiter sein.. Glaubts mir..

Ich bin offen und ehrlich, in meiner klinik haben sie mich gebeten ob ich werbung machen könnte in deutschland.. wenn jemand wirklich interesse hat, kann ich gerne fotos von mir zeigen.. ich selber bin auch ein türke, daher bin auch der sache richtig tief gegangen.. lasst euch nicht in deutschland abzocken, bzw über medien etc. Machts alles selber aus, flug, organisiation, etc..

Wenn jemand interesse hat, dort wo ich gemacht worden bin, einfach hier schreiben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Narben???
Nächstes Thema: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 18:36:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00722 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()