Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51302] :: PM, 4.17.2010 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute! Joa, der Titel ist ernst gemeint Laughing

Spiele in einer Fußballmannschaft, zwar nicht im Profigeschäft, dennoch ist mir der Verein wichtig und die wären auch nicht glücklich wenn ich ohne was zu sagen einfach nicht aufkreutzen würde. Wink

Plane zwar noch keine konkrete HT, allerdings WENN, dann müsste ich's mir so einrichten dass ich die letzten paar Spiele auslassen müsste und danach ist sowieso 2-3 Monate Winter bzw. Sommerpause.

Also, was wäre eine glaubhafte Verletzung, für die ich allerdings KEINE Krücken/Gips etc. brauchen müsste? Hätte da einer ne Idee, was mich für 1-2 Monate "außer Gefecht" setzen könnte? Very Happy

Muss dann natürlich hoffen das mich irgendwer foult damit ich ordentlich simulieren kann. Twisted Evil

Tendiere übrigens eher zu FUE, da braucht die Pause ja nicht so lange zu sein wie bei Strip (oder irre ich mich da?)

mfg

[Aktualisiert am: Di., 04 Mai 2010 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Durchschnittliche Donordichte
Nächstes Thema: Anwachsdauer der Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 01:26:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00631 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***