Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken > bitte um tipps..... (Kampf den Geheimratsecken)
Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51185] :: PM, 28.15.2010 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum.
Stelle mich hiermit vor.
Name> Robert
Alter> 37

Beobachte meine Geheimratsecken oder wie man diese unschoenen Ecken auch immer nennt, besser wird es nicht mehr, spuere aber auch keine Verschlechterung. Sehe ich Fotos von mir an, als ich 20 war, also vor 17 Jahren, dann merke ich aber doch, dass es die Sache mal besser ausgesehen hat. Trage meine Haare recht guenstig, also in die Stirn hineingekaempt u. mehr oder weniger kurz, also so 4 bis 5 cm lang. Eine andere Frisur ist mit der Ecken aber nicht vorstellbar, bzw. sieht nicht gut aus.

Was waere in meinen Fall anzuraten, welcher Methode, welcher Arzt, welche Kosten...waere auch bereit bei einem Arzt im Ausland etwas machen zu lassen, Hauptsachen es wird SEHR gut, die Kosten stehen eher im Hintergrund, also es soll nicht immens teuer werden, aber es kommt auch nicht auf jeden cent darauf an.

Vielen Dank im vorraus!!!

Robert.

fotos liegen bei
index.php/fa/8861/0/index.php/fa/8862/0/index.php/fa/8863/0/index.php/fa/8866/0/index.php/fa/8867/0/index.php/fa/8868/0/

[Aktualisiert am: Do., 29 April 2010 18:45]


  • Anhang: new_01.jpg
    (Größe: 108.54KB, 2369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: new_02.jpg
    (Größe: 175.96KB, 2382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: new_03.jpg
    (Größe: 184.51KB, 2308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar- und Ratlos
Nächstes Thema: Hilfe Haare Transplantiert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug %#30 21:27:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()