Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches FIN???
Welches FIN??? [Beitrag #50777] :: PM, 14.23.2010 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mich nun nach meiner HT entschlossen doch mit FIN anfangen zu wollen.
Ich habe nach meiner HT mit Minox begonnen und hatte wirklich krasses Shedding und wahrscheinlich noch dazu Shockloss, dass ich nach 4 Wochen Minox wieder aufgehört hab es zu nehmen. Die Angst war einfach zu groß noch länger Haare in dieses Massen zu verlieren. Seit ich es abgesetzt habe ist der Haarausfall wieder geringer geworden, allerdings sind es immer noch zuviele Haare für meinen Geschmack. Daher will ich nun FIN nehmen.

Da Propecia so teuer ist, hatte ich vor Proscar zu nehmen und zu vierteln. Habe hier im Forum schon gelesen, dass die Teilung der Tabletten den Effekt beeinflusst, sprich nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Weiss nun nicht ob ich mir wirklich Proscar holen soll.

Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte und zb auch sagen könnte wo es das Zeug am billigsten gibt...

Also es lichtet sich bei mir im vorderen Bereich, weslhalb ich eigentlich nie an FIN gedacht hatte, da es ja eigtl nur am Hinterkopf was nutzt. Aber will nichts unversucht lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wien
Nächstes Thema: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 18:50:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00659 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE