Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Uservorstellung (Bitte um eure Tips)
Uservorstellung [Beitrag #49739] :: AM, 12.49.2010 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,
ich habe mich gestern nach langer Zeit des unangemeldet recherchierens nun hier im Forum angemeldet. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich mach es stichwortartig, damit ihr nicht zu viel zum Lesen habt.

Ich bin 54 Jahre alt. Haarausfall seit ca 15 Jahren (Familiäre Situation: Vater oben kahl, ein Bruder ebenfalls oben kahl).

Schwarze, glatte Haare. Haarausfall zunächst vorne im Gesichtsbereich, dann oben und zuletzt Tonsur.

2006 HT FUT bei transhair in Hamburg. 1200 Einheiten. Erfolg mittelmässig. Sehr lichtes Ergebnis. Narbe optisch sehr gut. Ich habe aber noch immer Spannungsgefühl und ab und zu leichte Schmerzen.

Tonsur ist für mich sehr störend geworden, weshalb ich mich für eine zweite HT eintschieden habe. Der Rest könnte natürlich noch verdichtet werden.

FUE war mein Wunsch. Bislang haben alle bis auf einen Berater eher zum FUT geraten. Der einzige der nichts dagegen einzuwenden hatte, war ein Anbieter, welcher nur die FUE anbietet....

Fotos lad ich im Anhang hoch.

Ich habe nun einen anderen Arzt bei transhair kennengelernt. Er operiert in Düsseldorf. Dr Andreas Meisen. Ca. 3000 HT´s hinter sich. Kennt ihr ihn? Was schon mal jemand bei ihm Patient?

Danke für eure Hilfe


  • Anhang: hinten.BMP
    (Größe: 120.99KB, 874 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.BMP
    (Größe: 182.16KB, 760 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorn2.BMP
    (Größe: 215.68KB, 762 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: -
Nächstes Thema: Let me introduce
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#22 16:27:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00325 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()