Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Diäten nach HT
Diäten nach HT [Beitrag #49653] :: AM, 8.28.2010 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine erste HT ist nun ca. 10 Wochen her und so allmählich nehme ich von Woche zu Woche zu, da mir Joggen zur Zeit noch zu kalt ist, wollte ich mal hören, ob es jemand gibt der nach einer HT eine Diät gemacht hat um die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden.
Ich habe schon mehrfach gehört und gelesen, dass man dies nämlich in den ersten Monaten nach einer HT um jeden Fall eine Diät vermeiden sollte. Ich kann es mir persönlich nicht ganz vorstellen, weil wenn man auf alle wichtigen Vitamine achtet, kann doch eigentlich nichts schief gehen???

Nun noch eine Frage zur Praxis (bitte nennt nicht die Theorie, denn das kann man hier bestimmt 5 mal im Monat lesen).
Hat jemand von euch auch PERSÖNLICHE Erfahrungen mit Krafttraining nach einer HAT??? Ich weiß, jetzt werden wieder alle denken, du musst mindestens 6 bis 12 Monate auf dein Training verzichten. Aber gibt es User unter euch, die vor 6 Monaten wieder mit Krafttraining angefangen haben-> habt ihr nun wirklich eine riesen Narbe und ärgert euch total, dass ihr den Anfang mit dem Sport zu früh gemacht habt?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox nach HT-> Kopfhaut Rötung und jucken?!
Nächstes Thema: FUE Donor Management
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 06:39:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***