Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich fang mal an...
Ich fang mal an... [Beitrag #48989] :: Do, 18.02.10 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Also hier mein erster, eigener Thread. Wie viele andere vor mir, habe auch ich immer still und heimlich eure Diskussionen verfolgt und dadurch viel über das Thema Haarausfall erfahren. Ihr wart es, die mich auf Proscar gebracht haben, welches bei mir auch gut zu wirken scheint. Ja, ich muss sagen hier habe ich mich so das erste mal mit meinen Problem ausseinander gesetzt. Und auch durch diese Seite bin ich auf die Idee gekommen eine HT machen zu lassen. Nach einigen Rücksprachen mit meinen Hautarzt meinte er, ich hätte sehr günstige Voraussetzungen dafür(Donner bereich sehr gut/helle Haare/HA so gut wie gestoppt durch Finasterid). Nach einer kleinen Begutachtung meinte er dann, 1500-1700 Grafts würden beim mir zu einem guten Ergebnis führen.
Seitdem bin ich auf der schwierigen suche nach den geeignet HT Artz der auch noch günstig sein soll. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, ich solle es doch nicht vom Preis abhängig machen aber genau das möchte ich: Einen günstige und gute HT die mit einen Mikromotor gemacht wurde. Ich möchte versuchen dafür den richtigen Arzt zu finden. Ihr werdet jetzt Einwände haben und sagen: Mikromotor=Schlecht und ich hätte auch keine Beweise oder Fakten die zeigen, dass dem nicht so ist. Aber genau nach solchen Fakten möchte ich suchen. Mit der Hoffnung, dass die erfahreneren Member diese Forums mir dabei Helfen.

Ich füge noch einige von mir bei, so könnt ih mich mal Begutachten und mir einige Tips geben. Ich muss natürlich noch erwähnen, dass ich Volluma nehme und dadurch eigentlich keiner weis, dass ich von HA betroffen bin, da ich das wirklich sehr geschickt einsetzen kann. (Hat aber gedauert, bis das so funktioniert hat mit dem VOlluma, dass es keiner sieht.

Naja, also ich bin für jeden Ratschlag bezüglich einer HT dankbar.


Beste Grüße


  • Anhang: peter 024.jpg
    (Größe: 145.80KB, 1206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: peter 027.jpg
    (Größe: 131.27KB, 926 mal heruntergeladen)


Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: Hilfe - was kann ich tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 09:29:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01052 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***