Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben
Re: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeb [Beitrag #48904 ist eine Antwort auf Beitrag #48903] :: PM, 16.46.2010 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ach ja, hab was ganz Wichtiges vergessen:

Bei dem ganz Thema hier, zwar ungern aber doch, muss ich dabei "alopezie.de" völlig raushalten. Das heißt, bei sehr argen Konfrontationen, oder "riskanten Äußerungen" von Usern, haben die Seitenbetreiber nicht nur unter Umständen, sondern ganz konret nix als Ärger am Hals - und wer ist schon scharf drauf?

Das heißt, ob's jemanden passt oder nicht, der/die Betreiber müssen manchmal harte Entscheidungen treffen - ich würde/müsste das ebenso tun. Nur am Rande ...

Außerdem ist die Sache eigentlich ziemlich einfach:
"Repäsentanten" oder "sonstige Verdächtige" einfach ignorieren bei ihren Postings - fertig. Problem ist halt, speziell NEUE wissen anfangs oft lange nicht, WER Gutes oder "Böses" aus einem ganz bestimmten Interesse im Schilde führt. DAS ist das Problem. Weiteres Problem ist, dass nicht nur "Gemüse" auf Beitragszahlen usw. achten ("Ah, der hat viele Postings hier, ist sicher eine super duper erfahrener User!" - und landet u.U. mit dieser Überlegung schon im Fettnapf. Und wenn dann noch 2 - 3 weitere solcher Kandidaten die Trommel rühren, ist dieser schwupp di wupp schon äußerst gut "instruiert" - besonders dann, wenn sie wegen Haarausfall urplötzlich unter "Panik" stehen.

[Aktualisiert am: Di., 16 Februar 2010 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare schneiden nach HT?
Nächstes Thema: HT kostenlos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 07:27:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01153 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE