Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krafttraining
Krafttraining [Beitrag #48888] :: AM, 16.38.2010 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle Forumsteilnehmer!
Ich weiß, dass dieses Thema schon einige Male aufgegriffen wurde, hätte aber dennoch einige Fragen an unsere Kraftsportler.
Also ich bin jetzt 4 Monate postop und würde jetzt gerne wieder mit dem Krafttraining beginnen, jedoch habe ich Angst, dass sich meine eigentlich dünne Narbe stretchen könnte. Wie sind eure Erfahrungen bzw. wann habt ihr begonnen zu trainieren?
Auf welche konkreten Übungen verzichtet ihr gänzlich? Ist ein leichtes Brusttraining möglich bzw. wie steht ihr zu Bizeps und Schulterübungen bei welchen ja ebenfalls die Nacken bzw. Rückenmuskulatur indirekt beteiligt ist? Gibts Teilnehmer die aufgrund eines verfrühten Trainingsbeginns bwz. falscher ÜBungen eine Verschlechterung ihrer Narbe beobachten konnten?
Ich frage deswegen so umfangreich, da es zu diesem Thema eben total unterschiedliche Meinungen gibt und ich deshalb jetzt insbesondere die Sportler/Kraftsportler ansprechen möchte, die diesbezüglich auch Erfahrungswerte vorbringen können.
Vielen Dank jetzt schon für eure Beiträge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxdidil und Fin verlieren plötzlich ihre Wirkung
Nächstes Thema: Suche Erfahrung zu.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 07:24:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00380 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***