Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Let me introduce
Let me introduce [Beitrag #48613] :: PM, 6.6.2010 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Tage das Forum verfolgt habe, möchte ich hier auch einmal meinen Fall kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt. Die ersten Anzeichen von HA hatte ich vor ca. 8 Jahren. Habe daraufhin meinen Hautarzt konsultiert und ein Trichogramm machen lassen, was ergeben hat, daß es genetisch bedingt ist Crying or Very Sad

Seitdem (2002) nehme ich Regaine/Minoxidil, naja sagen wir mal mit mäßigem Erfolg. Ich weiß natürlich nicht, wie ich jetzt aussehen würde, hätte ich es nicht genommen. Jedenfalls war das Resultat für mich nicht zufriedenstellend, da der Schopf dennoch immer mehr zurückwich. Daraufhin habe ich vor 2 Jahren erneut den Hautarzt konsultiert und nehme seitdem noch zusätzlich Finstarid (ich teile die 5mg Tablette) ein. Seitdem ist der Haarausfall relativ gut gestoppt (also ein Paar Haare habe ich morgens beim Styling immer noch in der Hand).

Bin jetzt am Überlegen, mir eine HT (FUE) verpassen zu lassen, weil ich in der Zwischenzeit doch ganz schön federn gelassen habe.

Bin mir nur unschlüssig, bei wem ich in meinem Fall am besten aufgehoben wäre (Die Türken scheinen mir auf diesem Gebiet schon sehr gut zu sein bei einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis). Vielleicht können die Profis unter Euch mir anhand meiner eingestellten Fotos eine Empfehlung geben.

Was meint Ihr, wieviele Grafts werde ich für ein zufriedenstellendes Ergebnis brauchen? Ist es eigentlich zwingend erforderlich die Haare bei der FUE auf 0 zu rasieren? Wie schätzt Ihr bei mir die Gefahr von Schockloss?

Vielen Dank schonmal

Gruß



  • Anhang: IMG_0020.JPG
    (Größe: 761.63KB, 1236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Uservorstellung
Nächstes Thema: Grüßgott
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 18:47:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02735 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE