Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Wochen nach HT und nun???
3 Wochen nach HT und nun??? [Beitrag #48490] :: PM, 4.57.2010 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich habe mich vor 3 Wochen einer Haartransplantation mittels FUE unterzogen.

Die OP und die beiden Wochen danach sind ganz gut verlaufen, keine Schmerzen oder Komplikationen.

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wie lange muss ich mir noch weiterhin die Haare mit Lotion einreiben und danach mit nem PH-neutralen Shampoo waschen?

2. Wann lässt das Spannungsgefühl der Kopfhaut sowohl im Spender Bereich, als auch an den verpflanzten Stellen nach?

3. Sollte man ein unterstützendes Haarwuchsmittel (Minoxidil) benutzen, wenn ja ab wann, welches und welche Dosis?

4. Ab wann darf man die Haare wieder schneiden?
4.1 Ab wann an den neu verpflanzten Stellen?
4.2 Ab wann an den Entnahmestellen/ Spenderbereich?

5. Ist es eigentlich schädlich, wenn man längere Zeit eine Mütze aufzieht oder einen Helm?

6. Wie sollte man im Allgemeinen mit den Haaren umgehen (verpflanzte Haare und Spenderbereich)?

7. Was passiert nun mit den Stellen an denen die Haare mittels FUE entnommen wurden?

8. Ab wann darf man die transplantierten Haare wieder schneiden?
Bzw. warum darf man sie eigentlich erst nach einer bestimmten Zeit wieder schneiden?


Viele Fragen, aber vielleicht können wir ja Erfahungen und Ratschläge sammeln, da die Meinungen augenscheinlich in mancher Hinsicht auseinander gehen.
Natürlich hat mir mein Arzt auch Verhaltenshinweise bzgl. der o.g. Fragen mit auf den Weg gegeben, nur ist es immer besser noch weitere Ratschläge einzuholen und zu vergleichen.
Mit Sicherheit haben viele Personen ähnliche Fragen, denen man hiermit weiterhelfen kann.


Vielen Dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE im Februar/März tipps und kliniken?
Nächstes Thema: HT 11 Tage alt, abfall der Krusten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 08:22:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***