Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT ohne Finasterid
HT ohne Finasterid [Beitrag #48355] :: PM, 2.49.2010 21:49
Hallo, ich bin 23 Jahre jung und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich beschlossen, dass ich nicht in meinen Hormonhaushalt mit Tabletten eingreifen will, nur um meine Haare noch etwas länger zu behalten.
Dennoch belastet mich das ganze doch ein wenig. Mein Haarstatus ist ein ausgeprägter NW2 mit perfektem Vertex. Sprich die Front schwächelt ein wenig.
Angefangen hat meine AGA eigentlich schon mit 18, hatte schon immer einen relativ hohen Haarsansatz und schleichend ist das ganze dann fortgeschritten über die Jahre. Nur Langsam wird die Haarlinie sehr unregelmäßig, wenn ich die Haare kurz trage und das mag ich nicht. Also meine AGA ist bisher sehr schleichend von statten gegangen. Mir fallen auch nicht vermehrt Haare aus. Bei meinem Bruder lief es sogar noch besser (sag ich jetzt einfach mal voraus), da er in meinem Alter einen ähnlichen Haaransatz hatte, aber sich über 7 Jahre so gut wie nichts verändert hat! Deshalb erwähge ich das 25. Lebensalter abzuwarten um dann zu sehen, wieviel sich denn noch getan hat an meinen Haaren.
Dass ich irgendwann mal NW5 bin, kann ich mir mit ziemlicher Sicherheit selbst ausmalen. Habe auch schon die Glatze getestet und bin auf positive Resonanz gestoßen im Bekanntenkreis. Nun geht es mir allerdings dadrum nicht mit 25 Jahren schon als NW3 da zu stehen, denke das ist für alle betroffenen verständlich. Gerade in jungen Jahren trifft einen so etwas deutlich härter und der psychisch stabilste Mensch bin ich auch nicht, der über sowas hinweg sieht als wäre es nichts.
Also was will ich nun?
Ich würde gerne den NW2 Status mindestens halten bis ich 30 bin. Und das Mittel meiner Wahl wäre eine HT bevorzugt mit FUE.

Nun meine Frage:

Wenn ich z.B. mit 30 Jahren dann merke, dass eben der Oberkopf langsam stark ausdünnt, wie sieht es aus wenn ich mir dann die Vollglatze mache? Sieht man Narben der HT?
Denke wenn ein Strip rausgeschnitten wird, wird man die Narbe immer sehen und das möchte ich nicht. Aber wie steht es um die FUE Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrung mit Silikongel für eine angeblich gute Narbenheilung???
Nächstes Thema: FUE im Februar/März tipps und kliniken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 11:32:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00280 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***