Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47934] :: PM, 24.11.2010 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Wollte noch mal kurz ein letztes Update Posten. Ich bin immer noch sehr zufrieden, zumal ich ja nicht eine Weltrekord-Dichte erhalten habe. Den Hintergrund hierfür könnt Ihr meinem ersten Update entnehmen.

In der Zeit zwischen dem 12-18 Monat hatte ich immer das Gefühl, dass es mal schlechter und mal besser war. Ob dies mit den hier oft erwähnten Wachstumszyklen zusammenhängt oder ob es lediglich mein subjektives Gefühl war kann ich nicht beurteilen.

Es kann auch sein, dass es ja einem nicht jeden Tag gleich gut geht und mann somit seine (Haar)-Makel mal mehr und mal weniger wahrnimmt. Aber ihr könnt das anhand der Bilder ja am besten Beurteilen Razz . In letzter Zeit war es gefühlsmässig aber wieder besser was vieleicht auch damit zusammenhängt, dass ich wieder sehr regelmässig Trainiere und das Rauchen nun endgültig aufgegeben habe (obwohl ich schon seit langer Zeit eher Gelegenheitsraucher war).

Ich möchte die Gelegheit nochmals nutzen, mich bei Andreas Krämer, Laura und Sever Muresanu mit Team und natürlich diesem Forum ganz herzlich zu bekanken. Ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr sehr intensiv hier dabei, versuche jedoch immer, relevante Themen/Beiträge zu lesen.

Hier gehts zu meinem Jahresupdate, in welchem wiederum meine älteren Updates verlinkt sind: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2568/

Nun lasse ich die Bilder sprechen und danke für eure Feedbacks.

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF7586.JPG
    (Größe: 925.22KB, 736 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7593.JPG
    (Größe: 968.12KB, 552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7600.JPG
    (Größe: 933.32KB, 476 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009)
Nächstes Thema: 6,5 Monate Hattingen Update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 19:18:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE