Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47905] :: PM, 23.54.2010 21:54
|
Junkinho
|
Nabend
Bin jetzt auch hier angemeldet und wollt mich kurz vorstellen.
Ich hab das gleiche Problem wie fast alle hier, bis auf die die den Schritt HT schon durchgeführt haben.
Bin 32 Jahre, und der Haarausfall ist seit ca 7-8 Jahren langsam aber stetig ein Thema in meinem Leben.
Irgendwelche Mittel nehme ich nicht wegen Angst vor Nebenwirkungen zb. Verlust oder Minderung der körperlichen Leistungsfähigkeit da ich sehr viel Sport treibe und dies ein gr. Bestandteil im meinem Leben ist.
Hier im Forum hab ich noch nix darüber gelesen wahrscheinlich ist die Angst unbegründet.
Mein Entschluß eine HT durchzuführen steht weil es echt nicht mehr geht morgens im Spiegel die "Platte" zu sehen.
Lauf auch nur noch mit Kappe rum, mit der Kappe schätzen mich die Leute auf 28 ohne ihr könnts euch denken älter natürlich.
Ich möcht gerne im Winter 2010 also Anfang Dez. eine OP machen dies hat viele Gründe
1. bis dahin weitere Infos über HT
2. im Sommer stell ich mir das bei der Hitze ziemlich unangenehm vor(Schwitzen)
3. Ich kann im Winter sehr viel Urlaub machen
4. und das liebe Geld, muß noch ein Paar Euronen sparen nach meiner Meinung sind da an die 9000-10000 € fällig.
Die Wahl der Praxis muß ich noch prüfen oder auswählen bisher macht Hattingen einen guten Eindruck.
Hatte schon E-Mail Kontakt.
Ich stell auch zum Anfang mal 3 Fotos von mir rein wenn es nicht klappt dann SORRY bin kein Computer-Freak.
Die Profis unter euch können ja mal Einschätzen was an Grafts so benötigt wird, evtl. Kosten, und was man sonst noch so beachten soll.
Ich dank euch jetzt schon mal
Grüße
-
Anhang: Glatze1.jpg
(Größe: 69.52KB, 993 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Glatze2.jpg
(Größe: 56.90KB, 810 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Glatze3.jpg
(Größe: 66.95KB, 788 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|