Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keine Haartransplantationen mehr in Hattingen!?
Keine Haartransplantationen mehr in Hattingen!? [Beitrag #47824] :: PM, 21.31.2010 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

obwohl ich mich als Betroffener schon länger mit dem Thema HA beschäftige, bin ich ein absoluter Neuling im Alopezie-Forum.

Folgende Information sollte aber für alle, die an einer HT in Hattingen interessiert sind, interessant sein:

Laut Aussage der Klinik in Hattingen (habe dort heute angerufen) werden dort bis auf Weiteres keine HT mehr angeboten. Herr Sever Muresanu bietet HT nun nur noch in Schaffhausen in der Schweiz an und arbeitet somit unabhängig von Hattingen.

Die Domain "www.hattingenhair.com" existiert zwar noch, allerdings ist die Angabe, dass auch HT in Hattingen durchgeführt werden, nicht aktuell!

Wer also ein Beratungsgespräch bzw. eine HT in Hattingen ins Auge gefasst hat, muss sich dies allem Anschein nach aus dem Kopf schlagen.

Falls ihr andere Informationen habt, lasst es mich wissen.

Viele Grüße
Diggler


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anbieter ohne Mikromotor in der Türkei
Nächstes Thema: HT in der Tükei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 05:02:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***