Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Bart
Haartransplantation Bart [Beitrag #47684] :: PM, 17.35.2010 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

möchte mich hier kurz vorstellen. Bin schon seit Jahren stiller Mitleser. Ich habe NW5, jedoch sind Haarlinie und "Glatzenbereich" noch da, nur mit diffuser Ausdünnung, also Zidane-ähnlich. Ich habe nun eine (erste) kleine Bart- Haartransplantation machen lassen und habe mir dazu einen blog www.bart-haartransplantation.de eingerichtet (geht ja so einfach heutzutage). Dort beschreibe ich meine Bart- Haartransplantation und habe vor, jeden Tag neue Fotos über den Fortgang zu machen. Mal sehen, ob ich diese Gewissenhaftigkeit durchhalte. Ich habe auf meinem blog diskutiert, wie meine Ausgangslage ist, warum ich so und nicht anders geplant habe, Ziele, Wünsche...

Da hier ja gerade letztens in einem thread nach Bart - Haartransplantation gefragt wurde, glaube ich, daß ich in dem blog einige interessante Dinge für uns HT- Jünger bereitstellen kann.
Inzwischen sind knapp zwei Wochen seit der HT vergangen. Bin bisher voll zufrieden. Die verpflanzten Grafts sind schon ziemlich lang und ich rechne daher damit, daß sie in den nächsten Tagen ausfallen werden (nur vorübergehend, wie wir ja alle wissen).
Ich nehme an, Ihr habt Fragen, vor allem: wo war ich? Also, zunächst einmal sage ich das noch nicht, nur soviel: um dort hinzugelangen, habe ich mich in den Flieger gesetzt (Türkei wars aber nicht).

Ihr könnt gerne weitere Fragen hier in diesem thread stellen, ich werde anhand dieser Fragen ein neues Kapitel in meinem blog einrichten: "häufige Fragen". So werden dann von euren Fragen auch die was davon haben, die das alopezie- Forum nicht kennen.

Viele Grüße von bart-bert Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: M/29; Beurteilung meines Haarstatus, realistische Einschätzung der Graft-Zahl
Nächstes Thema: Anfanfsstadium
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 17:23:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00532 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***