Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alkohol - 2 Monate Post FUE
Alkohol - 2 Monate Post FUE [Beitrag #47507] :: AM, 14.55.2010 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Alkohol.

Ich habe schon hier über die Suchfunktion versucht was zu erfahren, aber so richtig wurde mir damit nicht geholfen.

Wollte gerne wissen, ob der Konsum von Alkohol schädlich ist wenn man sagen wir ca 1,5 - 2 Monate nach der OP sich einen mit den Kollegen trinkt oder sagen wir besser säuft Very Happy ? Also sowas machen wir alle 2-3 Monate und bald ist es wieder soweit.
Wollte gerne wissen, ob es schädlich ist für die Grafts oder für das Wachstum der transplantierten Haare oder evtl. auch fürs Wachstum der anderen Haaren?

Wie gesagt, wäre dann ca. 2 Monate post OP Very Happy

Ich bin jetzt 14 Tage Post-OP und werden in einigen Wochen einen ausführlichen Bericht über meine HT schreiben, wollte nur jetzt erstmal das geklärt haben.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einige Tips oder Einschätzungengeben könntet .


Mfg

Rixxx


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beste Ärzte für FUT-Megasessions ?
Nächstes Thema: ein paar POST-OP Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 03:42:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00349 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***