Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT kostenlos
HT kostenlos [Beitrag #47399] :: AM, 11.12.2010 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
servus leute

jo ich hab das forum grad gefunden ja und wollte fragen ob man ne ht kostenlos machen kann ich würde mir nämlich gerne 2x0.3cm oder so 2x0.5cm ca. transplantieren lassen, und hätte nicht gerade bock dafür hunderte oder tausende euros auszugeben, versteht ihr mich
sowas kann man sich doch praktisch fast schon selbst machen

ich bin ja nichtmal 20 jahre alt aber ich denke so eine stelle ist doch nicht schlimm selbst wenn ich mal ne glatze habe dann sticht das doch auch nicht ins auge, falls doch kann man die doch auch bestimmt wegmachen (selbst verbrennen villeicht? Laughing) oder medizinisch irgendwie wir leben im 21.jahrhundert!
ist ja nicht ei ganze haarlinie die ich verschieben will sondern sozusagen nur ne stelle dicht machen an der mitte des haaransatzes, schaut einfach besser aus und ich bin damit nicht zufrieden... aber mit sich selbst sollte man ja zufreiden sein oder nicht? manche werden sagen sowas braucht man nicht, aber ich selbst denke das natürlich nicht denn ist ja mein problem und ich komme damit nicht klar, ich denke mal einige wisse was ich schreib ja Cool

bzw mit wieviel kosten muss ich rechnen

[Aktualisiert am: Mon, 11 January 2010 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben
Nächstes Thema: Wachstum nach der HT ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Aug %#15 23:23:17 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00983 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE