Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante HT - Bitte um Ratschläge
Geplante HT - Bitte um Ratschläge [Beitrag #46952] :: PM, 3.33.2010 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

verfolge nun seit längerem das Forum und hab gedacht jetzt melde ich mich mal an, um euch von meinem Vorhaben zu berichten,mich beraten zu lassen.

Zunächst erstmal zu mir: 23 Jahre,lediglich GHE, schon immer hohe Stirn, Vater hat auch nur GHE, schon immer, Opa mütterlicherseits auch GHE, Opa väterlicherseits kenne ich leider nicht. Fakt ist aber,dass es im Familienkreis keine Glatze gibt. Hab schon immer GHE gehabt. Ist in den letzten 3 Jahren kontinuierlich leicht zurückgegangen. Seit nem halben Jahr hab ich derartiges Kopfhautjucken,dass ich so gekratzt hab und der Meinung bin,dass ichs dadurch selbst verschlimmert habe. War fast der Meinung ich hab ne Trichotillomanie. Habs aber wieder im Griff. Dennoch ist es dadurch definitiv dünner am Oberkopf geworden.

Möchte ungern Fin oder Minox nehmen.

Plane 2010 ne bei HattingenHair. Um Geld solls nicht gehen. Ich denk die habens aber mit Abstand am meisten drauf in dem Gebiet. Meditra hat mir 800 Grafts empfohlen. Fand ich lächerlich.

Bitte um Statements,was ihr nach der Begutachtung der Fotos denkt. Sinnvoll? Grafts? Ich rechne so mit 1500-2000 Grafts. Würde mir die Haarlinie gern noch etwas verstärken lassen. Hab ich mir vielleicht auch etwas dünner gezupft..bzw. gekratzt. Stimmt es,dass man nach HT´s Fin nehmen muss?

Bin ein sehr lebensfroher Mensch und find mich auch nicht hässlich Razz , aber mit bissl mehr Haare würde ich mich wohler fühlen.

Besten Dank,viele Grüße!

• Anhang: GHE.JPG
    (Größe: 604.23KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 1.JPG
    (Größe: 297.54KB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 262.87KB, 574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beschissene donor-situation
Nächstes Thema: Wieviel Grafts??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 20:12:21 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00571 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE