Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Craftausfall nach der HT
Craftausfall nach der HT [Beitrag #46572] :: PM, 27.30.2009 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.

Ich bin etwas besorgt. Meine FUE HT ist nun ca. 8 Tage her und am Hinterkopf ist alles schon wieder schön verheilt. Auf der Receiver-Stelle ist noch alles verkrustet und ich mache brav meine Wäsche.

Ein paar Crafts sind mir jetzt vom Kopf gefallen, die ganz vertrocknet waren. Normal?

Zwei Krustenstellen hingen auch ab und ich habe sie vorsichtig mit der Pinzete entfernen wollen. Dabei habe ich wohl ein paar Crafts mit raus gerissen. Diese sahen ganz vertrocknet aus und ich frage mich ob das normal ist? Die dürften doch gar nicht vertrocknet sein, sondern müssten doch gut durchblutet sein?

Wie gesagt löst sich die Kruste jetzt und es hängen auch Haare darin. Ich hatte in Erinnerung das mir innerhalb von 3 Wochen die verpflanzten Haare ausfallen, dann aber nachwachsen. Ist das so korrekt oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke für eure Antworten,

euer (besorgter) Firefox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Termin Dr. Rahal
Nächstes Thema: HT aber wie verstecken ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 09:32:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00259 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***