Startseite » Haartransplantation » FAQs » Kopf rasieren nach HT
Kopf rasieren nach HT [Beitrag #46568] :: PM, 27.28.2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
So mein erster Beitrag:

Also, ich hab hier schon vor Jahren gelesen. Allerdings war mir der Forumstil einfach zu anstrengend. Ich hab mir 2003 die Haare komplett runter rasiert und lebe seit dem damit mehr oder weniger gut.

Nun bin ich gerade dabei meine HT bei Koray zu planen. Ich glaube ich habe in den letzten Tagen so ziemlich jeden Thread hier gelesen aber eine Sache ist noch offen.

Ich weiß das ich nach der HT ziemlich "dämlich" aussehen werde. Darum möchte ich möglichst schnell die Haare wieder runter trimmen. Ich mach das mit nem Rasierer ohne Aufsatz...also man fühlt die Stoppeln dann noch und sieht nen Schatten.

Zur Frage: Wann sollte ich frühestens die frischen Grafts beschneiden. Ok, nach 14 Tagen sind sie fest aber würde rasieren schon gehen`?

Und: Wie sieht der löchrige Spenderbereich wohl mit so einem Schnitt aus? Würde der Bereich fleckig wirken?



Achja, bin wohl NW5a und mach wohl das Standardprogramm Koray, sprich 2400 bei der 1 Op und später noch mal ca. 2000.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe
Nächstes Thema: neuhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:24:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02562 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***