Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ergebnisse Team Prohairclinic
Ergebnisse Team Prohairclinic [Beitrag #46070] :: AM, 15.29.2009 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich offne gerne einem neuen thread (gute idee Bleu think) um beispiel ergebnisse zu zeigen.
Dieser ergebnisse sind ausgefuhrt von unser team, ohne hilfe von arts (ausser betaubung). Extraction, design, slits, einsetzen : alles gemacht durch Team Prohairclinic.
Dr. Mertens hat mit dieser ergebnisse nichts zu tun, ich werde ab nachstes jahr daruber berichten.

Auf jedem fall sind wir nach wievor in der lage mega behandelungen von bis 3500-4000 (2 tagen) an zu bieten. Dies ist nur moglich weil unser team einem voll austrainierte einheit ist. Klar werden wir den neuen arts so schnell moglich ausbilden damit er seinen teil der arbeit aufnehmen kan.

Unsere vorgangsweise ist aber nichts neues, es gibt bereits mehrere instituten wo FUE vollstandig durch assistenten ausgefuhrt wird. Aus meinem gesprachen mit verschiedenen artsen beim letzten ISHRS in Amsterdam geht es mehr und mehr in dieser richtung in den nachsten jahren.

Extraction ist nicht einfach, aber einem super assistenten kan ausgebilded werden, artse sind ja schlieslich auch nur menschen:-). Dass problem dass die meisten artsen haben beim extractieren ist dass es bandarbeit ist. Ich glaube die artsen haben nicht 7 jahr studiert um bandarbeit zu verichten.

Anbei erstes ergebnis : Frau mit 2800 FUE, 8 monaten nach behandelung

http://www.youtube.com/watch?v=kPNrd5Z_jjY

weitere ergebnisse werden folgen.



[Aktualisiert am: Do., 17 Dezember 2009 17:03]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit transhair und Meditra
Nächstes Thema: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Foundhair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 05:30:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00343 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***