Startseite » Erfahrungsberichte  » Oguzoglu » Habs einfach mal gemacht
Habs einfach mal gemacht [Beitrag #44842] :: So, 22.11.09 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne grosse Umschweife: nachdem mir das mit meinen Haaren seit laengerem (d.h. ca. 8-10 Jahre) ziemlich aufn Keks ging hab ich mich jetzt im "Heimaturlaub" dazu entschlossen, das ganze "chirurgisch" anzugehen.
Kurze Vorgeschichte: bin 39, Haarausfall, vor allem "Geheimratsecken" seit wie gesagt 30. Vorher sehr dichtes, volles Haar, aber irgendwie erblich bedingt (grosses "PS" hier: ich lass mal die ganzen Kryptonyme weg), Traumata oder stressbedingt: immer mehr im Abfluss.
Viel gelesen und gestöbert, Finasterid versucht: von Freundin verlassen, weil im Bett nix mehr ging Wink danach Minoxidil, was mir dauerfettige Haare aber sonst nix eingebracht hat.
Eigentlich ein Mensch der "kleinen, doch so wichtigen Details" - hab ich mich zwar ins Thema Haartransplantation reingelesen, es aber bis vor 1-2 Wochen nie wirklich erwaegt.
So.. jetzt kommen wir zum "Heimatsurlaub": bin Deutsch-Türke und z.Zt. in der Türkei (deshalb auch das "ae" auf der Tastatur hier). Weiss/wusst vorher ungefaehr, was kostenmaessig auf mich zukaeme, wenn ich das Ganze in Deutschland bzw dem benachbahrtem EU anginge - grosse Schmerzgrenze!
Hab dann mal hier über das Thema mit meiner Cousine gesprochen, ihres Zeichens übrigens Proffessorin der Onkologie (JA, nicht alle Türken haben ne Dönerbude Wink ) und sie hat mich auf einen vertrauenswürdigen Medizinstudiumskollegen aufmerksam gemacht, der in Istanbul seit ca. 10 Jahren ne Spezialklinik dafür betreibt.
Ergebnis: letzte Woche Termin gemacht, heute Transplantation - so einfach kanns gehn! Zum 1/4 des Deutschland-Preises (natürlich mit "Bekanntenrabatt" Wink )
Bin natürlich noch groggy vom 6 Stunden-Eingriff mit insgesant 2150 Grafts, aber die Haarlinie steht! Very Happy
Sobald ich geschlafen hab und die Schmerzmittel nachlassen (hoffentlich in der Reihenfolge) erzaehl ich euch die Tage mehr - au mit Pics (wahrscheinlich auch qualifizierter als in meinem jetigen Delirium).
Bis denn ma ne gute Nacht nach Deutschland!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: Istanbul, Dr. Tayfun Oguzoglu, FUE, 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 01:23:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02630 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***