Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » entweder durchdrehen oder diese HT!
entweder durchdrehen oder diese HT! [Beitrag #44746] :: PM, 19.49.2009 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo erst mal zusammen!

ich will mich kurz vorstellen und dann auch ein paar fragen stellen, da ich in diesem gebiet sozusagen ein neuling bin!
ich bin erst 21 Jahre alt doch leide seit meiner kindheit an meinen dünnen haaren! es war für mich eigtl. nicht so schlimm, bis anfing, dass meine haare immer weniger wurden!nunja jetzt habe ich kahle stellen am kopf und auch eine sehr grosse stirn(stirnglatze) ich wollte euch erst mal nach rat fragen:

1. ob ihr mir eine ht überhaupt raten würdest
2. welche kliniken ihr mir empfehlen würdet und wie die klinik von doktor can trainshair in istanbul ist
3. mit wie hohen kosten ich rechnen müssten!

ich habe miene bilder noch nicht drin, da ich sie morgen erst schiesse und dann reinmache! is klar, dass ihr erst die bilder sehen müsst, bis ihr mir richtig antworten könnt.

es ist einfach so, dass mich mein haar so fertig macht, dass ich es jede stunde im kopf habe und sehr darunter leide!ich werde sehr oft darrauf angesprochen und mein selbstwertgefühl leidet ziemlich darrunter! ich bin echt froh so ein forum gefunden zu haben, die das gleiche mit mir teilen! ich will einfach nicht mehr mein kopf darrüber zerbrechen und will nciht mehr bis morgens im bett liegen und nicht schlafen können!


ich werde morgen oder vllt heute abend die bilder zufügen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: BHT...Armhaare auch verwendbar??
Nächstes Thema: Bitte um eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 04:40:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00317 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE