Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung bei Moses
Beratung bei Moses [Beitrag #44325] :: AM, 9.46.2009 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Freunde des Haarwuchses!

Nun war ich also auch bei Moses und möchte kurz darüber berichten...jedoch werde ich weniger über den handwerklichen Teil ( Graftzahl, Technik, etc. ) erzählen.

Nur so viel: Es sind doch ein par Grafts mehr geworden ( 1600 statt 1000 ) als erwartet, die Ermittlungstechnik ist so einleuchtend wie ( durch worst case Plan ) nachhaltig.

Details zu Moses´Handwerk kann man aber sicherlich in anderen Berichten mehr als genug nachlesen.

Ich möchte viel mehr über Moses selbst erzählen, denn ich denke, neben dem geschäftlichen Teil ist doch Vertrauen sehr, sehr wichtig. Ich werde mich auch recht kurzhalten, denn das hier soll nicht in Lobhudelei ausarten... ich möchte nicht, daß dieser Bericht dir, Halil peinlich wird.

Es gab einen Schlüsselsatz,der recht unauffällig, mein Bild von dir geprägt hat und widerspiegelt. Nachdem du mir über dein Leben, deinen Werdegang und deine Intention erzählt hast, sagtest du voller Begeisterung :

" Mensch toll, ich hab so viel Erfolg !"

Nun, daß es gut bei dir läuft, weiß mit Sicherheit jeder hier im Forum. Es gibt aber nur ganz wenige Menschen, die das so natürlich und stolz sagen.
Die Allermeisten ( ja, fast Alle ) hätten an dieser Stelle entweder heuchlerisches Understatement angebracht, oder durch die Blume angegeben.

Daß du dich einfach nur freust, deinen berechtigten Stolz offen zeigen kannst, mach dich mir sehr, sehr symphatisch! Wer so unverstellt ist, dem nehme ich auch ab, daß es ihm um die Sache geht. Das, mein Lieber, nenne ich selten.


Und deshalb fühle ich mich bei dir richtig und gut aufgehoben.


Ps. Schön, daß man sich mit dir außerdem über vieles Andere unterhalten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DR.A seriös ?
Nächstes Thema: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 10:11:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03862 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***