Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite
3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #43170] :: Fr, 16.10.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jungs,

am 4ten September hatte ich meine 2te Haartransplantation bei Dr.Heitmann. Er konnte nochmal über 3000 Grafts rausholen, insgesamt 3200 Grafts / 6400 Haare. Leider habe ich nur 1er, 2er und 3er Grafts. Die paar 4er Grafts sind nicht der Rede wert gewesen.

Der Schwerpunkt lag auf der Tonsur, welche nach dem Absetzen der Medikamente deutlich Federn gelassen hat. Die Brücke ist auch weiter ausgedünnt und hat daher auch noch ein paar Grafts bekommen. Meine Vorstellung war, die Tonsur nur sehr leicht zu bedecken und die übrigen Grafts nach vorne zu setzen. Dr.Heitmann meinte, daß ich wohl noch 2000+ per FUE zur Verfügung habe. Falls also die Seiten nach unten wandern sollten, habe ich noch genügend Reserven.

Termin usw, ging alles sehr schnell, wofür ich mich nochmal bei Dr.Heitmann und A.Krämer bedanke. Smile

Die ganze Op war diesmal auf 2 Tage aufgeteilt, was mir viel besser gefallen hat und den alten Knochen ebenso gut tat Smile.

Ich bin jetzt 6 Wochen postop und mitten in den Doldrums. Die Haare haben sich wie erwartet fast alle nach ca. 3 Wochen verabschiedet. Jetzt beginnt das große Warten, aber diesmal fühle ich mich deutlich relaxter. Updates erfolgen in meinem Webblog bei HTN ...

Ich hatte mir diesmal fest vorgenommen auf meine Rübe aufzupassen, da ich mir nach der ersten OP den Kopf in der Dusche gestossen hatte. Es hat natürlich nicht geklappt und ich habe mir diesmal gleich 2x die Birne ramponiert. Allerdings nicht so wild, wie beim ersten Durchgang. Ich denke die Grafts haben es überlebt. Da ich in der Nähe von Amsterdam noch 14 Tage Uraub gemacht habe, kam Dr.Heitmann zu mir und hatte es sich zu meiner Beruhigung nochmal angeschaut. DANKE !!!

Stöße lassen sich nicht vermeiden, denkt am besten gar nicht daran es irgendwie verhindern zu wollen. Wie man so schön sagt:" Die Geister, die ich rief ..."

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bericht
Nächstes Thema: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 11:29:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03353 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***