Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 Tage Post OP! Paar Fragen
7 Tage Post OP! Paar Fragen [Beitrag #42828] :: PM, 6.46.2009 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

hab mich hier gerade neu angemeldet und muss sagen, dass dies ein wirklich sehr hilfreiches Forum ist!

Ich hab mich am 29.09. (letzte woche Dienstag) operieren lassen und hätte ma ein paar kleine Fragen.

Gestern ging bei mir das Studium los und da die Transplantationsfläche bei mir rasiert wurde bin ich da jetzt immer mit Mütze unterwegs. Ich trage hierbei eine große Baseballcap die nicht auf dem Kopf aufliegt! Ist dies in irgendeiner Form schlecht für die Haare? Morgen z.B. habe ich bis 17:30 Uhr Vorlesungen, d.h. ich werde die Cappy den ganzen Tag tragen müssen!

Ich habe hier schon viel von Krusten gelesen und bin etwas verwirrt! Sieht man diese denn erst wenn sie abfallen oder sind damit Blutkrusten gemeint? Bei mir haben sich bis heute ein paar weiße "Kleider" um einige Haare gewickelt! Aber noch lange nicht bei allen Haaren!

Merkt man es eigentlich wenn einem transplantierte Grafts "verloren" gehen? Passe zwar sehr auf, bin aber trotzdem sehr paranoid! Also ich habe mir noch nirgends den Kopf angehauen oder gerieben! Kann sowas denn z.B. passieren wenn ich ganz vorsichtig die Cappy aufziehe?

Ich habe auch irgendwie das Gefühl am Haaransatz ein kleines "Loch" zu haben. Weiß nicht ob ich mir da was einbilde! Ich werde später mal ein Bild online stellen und würde mich sehr freuen ein paar Meinungen diesbezüglich zu hören!

Erstmal vielen vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend noch

Gruß
Hair²


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schuppenflechte im Donorbereich
Nächstes Thema: Ket-Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 12:20:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02359 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***