Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Hilfe...Hattingenhair...
Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42641] :: AM, 30.58.2009 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich lese hier, wie schon viele andere vor mir, seit längerer Zeit im Forum mit und bin begeistert von den Ergebnissen der HT's der jeweiligen User. Das Video von blue-think ist unglaublich, super Ergebnis. Nun rückt bei mir die Zeit langsam auch näher mich endlich einer HT unterziehen zu lassen.

Zu meiner Person, ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und leide seit Anfang 20 an Haarausfall. Seit ca. 2 Jahren nehme ich täglich das bekannte Medikament Propecia, was vermutlich meinen Haarausfall gestoppt hat. Doch zufrieden bin ich natürlich bei weitem nicht, deshalb der Gedanke an eine HT. Mein Vater hat eine Vollglatze, mein älterer Bruder dagegen volles und dichtes Haar, wofür ich ihn ein bisschen beneide ;o). Leider kann ich mich mit dem Haarausfall überhaupt nicht anfreuden, mein Selbstwertgefühl leidet sehr darunter, ich will wieder an Lebensqualität gewinnen, wenn ihr versteht was ich meine...

Für mich kommt nur eine Klinik in Frage und das ist Hattingenhair, habe schon erste Konakte per E-Mail geknüpft und meine Bilder geschickt. Jetzt warte ich auf einen Beratungstermin mit Herrn Muresanu. Wie lange wartet man eigentlich auf einen Termin? Und wie lange dauert es anschliessend für einen OP-Termin? Erfahrungsberichte? Bin etwas ungeduldig und kann es kaum erwarten Surprised)

Meine Wunschvorstellung an eine HT sind volles und dichtes Haar und ein aggressiver Haarkranz ala Beckham oder Ballack (Spass ;o). Wieviel Grafts benötige ich ungefähr dafür...bitte schaut mal meine Bilder an, ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Pinki



[Aktualisiert am: Do., 01 Oktober 2009 01:09]


  • Anhang: forum.jpg
    (Größe: 54.48KB, 577 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 60.33KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spenderhaar.jpg
    (Größe: 64.30KB, 468 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare schneiden
Nächstes Thema: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 01:26:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00491 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***