Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beratungsgespräch in Schaffhausen
Beratungsgespräch in Schaffhausen [Beitrag #42308] :: PM, 20.44.2009 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heute war ich wie schon angekündigt bei Herrn Muresanu in Schaffhausen und hab mit ihm über meine geplante HT gesprochen. Eins noch vorweg, ich kann alle meine Vorredner nur wieder bestätigen und muss sagen, bei Herrn Muresanu fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute in den richtigen Händen. Er hat meine Situation begutachtet und mir mit einem Stift aufgezeichnet wie er sich meine neue Haarlinie vorstellt. Knapp 50cm2 sind bei mir zu füllen mit geschätzten 3000FU's. Meine Spenderkapazitäten liegen bei 7000-8000 meinte er. Was den OP Termin angeht haben wir aber noch nichts fix ausgemacht, er sagte ich könnte eventuell schon am 3. Oktober drankommen, weil da wer abgesprungen ist, was natürlich super wäre. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten Wink.

[Aktualisiert am: Mo., 21 September 2009 16:54]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Termin bei Moses und Planung HT
Nächstes Thema: weitere bilder Ht koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:28:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00270 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***