Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht
HT - 2400 Grafts - FUE - Dr.Koray - Bericht [Beitrag #41935] :: PM, 9.31.2009 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community…
Es ist soweit, hier ist das Bericht über meine Haartransplantation über 2400 Grafts mit der FUE-Technik beim Herrn Dr. Koray Erdogan (Asmed) in Istanbul am 03./04.September 2009.
Ich versuche mich kurz zu fassen Wink

Operationsverlauf:

02.09.2009:
Ich wurde sehr nett vom Team empfangen. Es folgte eine Praxisbesichtigung, ich habe gemerkt, dass sie sehr viel Wert auf Hygiene legen, es gibt keinen Zutritt mit Straßenschuhe. Daraufhin gab es eine Besprechung mit Herrn Dr. Koray.
In diesem Gespräch ging es um meine Vorstellung und um seine ärztliche professionelle Meinung darüber. Wie ihr wisst, kam zuerst die FUT-Technik für mich in Frage, jedoch habe ich vor Ort meine Meinung geändert und habe mich zu der FUE-Technik überreden lassen.
Es wurden ein paar Fotos und eine Kopf-/Haaranalyse gemacht und letzten Endes haben wir uns für eine von zwei OPs mit 2400 Grafts für die Frontline entschieden. Die 2.Op wird dann in den nächsten 2 Jahren auch mit 2400 Grafts für die Tonsur stattfinden. Bis dahin muss ich mit Proscar + Toppik auskommen Wink

03.09.2009:
Meine Haare wurden erst geschnitten, und dann ging es auch schon los Wink
Ein paar Spritzen da, ein paar Spritzen dort und schon fing zuerst der Arzt und dann seine Assi die Grafts aus dem hinteren Kopfbereich zu entnehmen. Für den 1.Tag waren 1200 Grafts von der hinteren linkeren Kopfbereich bestimmt. Die restlichen würden dann von der rechten Seite am 2.Tag folgen.
Nach der Entnahme gab es erstmal schön etwas zum Essen.
Anschließend ging es mit der Einpflanzung weiter. Nach insgesamt 7-8 Stunden waren wir fertig.
Zum Schluss gab es noch ein Dessert + Kontrollen + Picsaufnahmen und ich war wieder auf dem Weg nach Hause.

04.09.2009:
Meine Haare wurden wieder geschnitten, die sind ja wieder gewachsen Wink Danach gab es wieder Kontrollen + Picsaufnahmen. Daraufhin ging es weiter mit der Entnahme, Essen, Einpflanzung, Dessert, Kontrollen und wieder Picsaufnahmen. Wieder sind 7-8 Stunden vergangen und ich wurde sehr nett verabschiedet.

05.09.2009:
Samstag

06.09.2009:

Sonntag

07.09.2009:

Mein Kopf wurde sehr gründlich gewaschen und ich wurde aufgeklärt, wie ich dies zu machen habe.
Anschließend gab es die letzten Aufnahmen / Kontrollen und ich machte mich auf dem Weg zum Flughafen.

Bewertung:

Team (Arzt + 3 weiblichen Assis):
• Sehr nett
• Professionell
• Für alle Fragen offen
• Mächtig in der englischen Sprache

Praxis:
• Sehr sauber
• Hygiene wird auf höchste Priorität gesetzt

Op-Raum:
• Klimatisiert
• Super ausgestattet, d.h. 50 Zoll LCD-TV an der Wand mit Pay-TV + DVD-Player
• Notebook wird auf Anfrage auch zur Verfügung gestellt
• W-LAN Zugriff

Fazit:

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Koray Erdogan. Natürlich gibt es bestimmt in dieser Branche bessere Ärzte, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut.
Was ich gesehen habe, war lobenswert. Das Team hat wirklich alles gegeben, damit ich mich wohl fühle, sei es die OP selbst oder drum herum.
Nun muss ich hoffen, dass meine Haut die neu gepflanzten Grafts auch annimmt Wink
Ich werde es euch natürlich einmal im Monat berichten.

Zuviel geredet, jetzt gibt es alle Fotos:


Ich bitte euch, euren Senf dazu abzugeben...

-----D-----A-----N-----K-----E-----

[Aktualisiert am: Mi., 09 September 2009 19:37]




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Endresultat von Dr. Koray 2400 Grafts FUE (11.Monat)
Nächstes Thema: UPDATE - HT - Dr.Koray - 2400 FUE - Sep 2009
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:59:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***