Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Novemberrain Jahresupdate, keine Bilder, Abschied
icon3.gif   Novemberrain Jahresupdate, keine Bilder, Abschied [Beitrag #2653] :: PM, 19.19.2007 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gruß an alle,

möchte meinen Jahrestag zum Anlass nehmen um mehrere Punkte festzuhalten.

Jahresupdate:
hierzu gibt es eigentlich nicht viel Neues mehr zu berichten. Seit meinen letzten Informationen hat sich nichts Aufregendes mehr getan. Es wächst und gedeiht! Mittlerweile muss ich regelmäßig zumindest alle 3 Wochen zum Friseur und trage eine klassische Spießer Seiten Scheitel Frisur. Very Happy
Die Haar OP ist von meinem Umfeld oder neu kennengelernten Personen nicht zu erkennen und meiner Meinung nach absolut gelungen, d.h. nichts anderes als, dass ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bin,
Das war es zum Jahresupdate Smile

Keine Bilder:
Obwohl ich es versprochen habe,
habe ich mich aufgrund der Ereignisse, Manipulationsvorwürfe und Bewertungen zu Melplast (auch wenn mich die Ärztin gar nicht betrifft) in den letzter Zeit hier im Forum dazu entschlossen, keine neuen Bilder mehr reinzustellen.
Der Grund hierfür ist ein einfacher:
Zum einem denke ich, dass alleine aus der Tatsache, dass ich bei Melplast war, es zu negativ Reaktionen kommt (Schleichwerbung usw..) zum anderen

-muss und will ich nicht verglichen werden. Ich hatte keine Geheimratsecken oder Panik davor eine Glatze zu bekommen und nun schnell operieren, sondern ich hatte bereits eine richtige Platte.
Ich habe absolut kein Interesse mich mit einer 900 er Gehheimratsecken OP zu meinen 3800 Grafts am gesamten Oberkopf vergleichen zu lassen, bzw. einen Ärztevergleich anzustreben, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden. Exclamation

Ich weiß dass ich eine gute OP hinter mir habe und ich weiß dass ich ein sehr gutes Ergebnis habe, ich bin realistisch und kann meine Vorher Situation mit dem Erreichten sehr gut vergleichen.

Mit meinen Mittlerweilen 40 Jahren und denke doch einiges an Lebenserfahrung habe ich es nicht mehr notwendig mich hier zu prostituieren, bzw. mir Kommentare und persönliche Beleidigungen anhören zu müssen, welche teilweise gezielt provozierend und verletzend sind, bzw. bewusst kommunikativ einem Unternehmen schaden können.
Damit diese "Nicht Veröffentlichung meiner Bilder" nicht falsch interpretiert wird, bzw. erst gar keine Diskussion entsteht (z.B. Novemberrain ist ein Fake Wink , hatten wir auch schon), gebe ich gerne eine Alternative.
Ernst gemeinte Interessenten (egal für welche Klinik), welche auch bereit sind eine „normale Konversation“ zu führen, können mir gerne eine „Private message“ schreiben, ich bin gerne bereit, aussagekräftige Bilder (auch ohne Gesichtsbalken) zu senden.
Ebenfalls habe ich kein Problem mich bei Interesse mit Forum Usern, in Natura in Wien oder Berlin zu treffen. Restbilder gibt es auch noch in der Galerie und im Forum.


Abschied:
In einem meiner letzten Postings (anfragen) hat unser Phil.. am 10. April, ein gutes Posting geschrieben das lautete:
Es handelt sich ja hier nicht um ein gewöhnliches Forum. Also eine Plattform, wo sich Leute, die ein gemeinsames Interesse (Hobby) haben, austauschen. Hierher kommt man, wenn man ein Problem hat. Ist das gelöst, verliert man das Interesse.
Viele der verschwundenen User werden wohl, hoffentlich, jetzt glücklich mit ihren Haaren sein.

Genau das ist für mich der springende Punkt!
Ich denke mein Hobby (habe dies ja oft so bezeichnet), ist erschöpft, bzw. habe ich einfach kein Interesse mehr daran. Ich bin mit meiner Situation glücklich!
Ich glaube auch nicht, dass ich noch viel Neues beitragen kann, 3 interessante Jahre im Forum (mit alten Forum) sind mehr als genug,
gleichzeitig teile ich die Meinungen hier im Forum nicht mehr. Es gibt Tendenzen und Aussagen welche die Gefahr bergen, dass mir meine „Haare“ wieder ausgehen, alleine schon vom Ärgern.
User welche heute Kliniken und Repräsentanten verunglimpfen, hatten vor kurzem noch ganz andere Meinungen, andere Repräsentanten welche vor kurzen noch ihr Fett wegbekamen, sind heute plötzlich wieder Vorzeigepersonen. Die Strip Methode scheint mir wieder im Vormarsch und ich als bekennender FUE Befürworter will nicht mehr über Narben, Kombimethoden usw.. diskutieren usw... Sad
Die Liste würde sich so lange fortsetzen lassen, es bringt aber nichts, daher….
Bevor wieder Spekulationen auftauchen Exclamation : Diese Entscheidung hat nichts mit den Diskussionen um Melplast in der letzten Zeit zu tun, sondern war eine Entscheidung welche ich schon längere Zeit getroffen habe, und gerade jetzt fühle ich mich bestätigt, dass dies eine gute Entscheidung „für mich“ (war) ist.

Ich möchte mich bei allen mir bekannten „Mitstreitern“ für die schöne und interessante Zeit bedanken, bei Usern wo ich ab und zu mal unter der Gürtellinie geschossen habe entschuldigen, wünsche allen „Newbies“ alles Gute, Smile

einen Rat möchte ich noch geben (denke dies darf mir gestattet sein):
Papier ist geduldig, die Schlagzeilen von heute, sind morgen vergessen, überlegt euch gut was ihr erreichen wollt, welche Methode ihr wählt und lasst euch hier im Forum nicht zu sehr von den „Allwissenden“ leiten, sondern trefft eure Entscheidung alleine, die Verantwortung dafür habt ihr am Ende des Tages auch alleine zu tragen!

Mein persönliches Schlusswort gilt an Dr. Ucar und seinem Team, sowie Herrn U.Can Gülen.
„Vielen Dank für die Unterstützung und mein Ergebnis“ Haltet euren Weg und lasst euch nicht verunsichern! Ihr macht einen guten Job und Ihr bietet eine sehr gute Arbeit zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis an!
Vielen Dank nochmals!!


Alles Gute für Alle

Novemberrain

PS: kurzer Nachsatz: meine aktuellen Bilder, bzw. die Nutzung dieser habe ich bis auf Widerruf dem Unternehmen Melplast zur Verfügung gestellt, d.h. diese werden in Kürze ohne Gesichtsbalken auf deren Webseite zu sehen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Vorheriges Thema: Pre-HT
Nächstes Thema: @Philo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:24:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00293 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***