Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Risiken und Fragen...
HT Risiken und Fragen... [Beitrag #40480] :: Di, 28.07.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen

Habe mich gerade neu angemeldet und möchte Ende diesen Jahres oder Anfang 2010 eine HT durchführen lassen. Bin NW 6 auf dem Weg auf NW 7 und habe eine relativ große Fläche die gedeckt werden muss.

Habe allerdings bei weitem nicht die Erwartungshaltung mit zwei oder drei HT die komplette Fläche zu decken, sondern möchte mich mit einer einzigen HT auf den vorderen bzw. mittleren Bereich des Kopfes konzentrieren, so daß wieder eine akzeptable Frisur möglich ist.

Habe bereits sehr viel im Forum gelesen und war bei Dr. Muresano. Hat sich sehr viel Zeit genommen und gesagt es sind ca. 3700 Grafts möglich. (FUT)

Fragen die mich besonders interessieren:

Sollte man noch Vergleichsdiagnosen einholen und wenn ja bei wem?
Kann man eigentlich eine Haartransplantation gegenüber Kollegen und Bekannten geheimhalten, wenn man sich ca. 3 Wochen Auszeit nimmt, oder ist die Rötung danach immer noch so auffällig??

Angeblich kann man diese mit Camouflage kaschieren, aber ich stelle mir das nicht so einfach vor, wenn man sich jeden Tag Make up auf den Kopf und in die kurzen Haare aufträgt.

Mit ca. 20 mm Länge im Haarkranz sind angeblich selbst die Klammern nicht mehr zu sehen? Stimmt das?

Würde gerne die HT mit Urlaub koppeln. Zwei Wochen "krank" und danach eine Woche Ski laufen in der Schweiz.

Sind die Wunden bis dahin so weit verheilt, dass man in der dritten Woche wieder Sport treiben kann?

Was meint Ihr?





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wird jeder irgendwann zum NW7 ???
Nächstes Thema: Sportbild Bundesliga Manager
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 17:21:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***