Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte
Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte [Beitrag #39721] :: Do, 09.07.09 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin ein bisher eigentlich eher passiver User gewesen und möchte mich nun mal für den einen oder anderen vorstellen.


Vorgeschichte

Ich war damals 23 Jahre als ich in der Disco da drauf angesprochen wurde das sich mein Tonsur leicht lichtete.

Ich selber habe es nie bemerkt, weil ich eigentlich nie so eitel war das ich mit einem Spiegel mich am Hinterkopf zu betrachten.
(Heute mehrmals täglich Sad )

Na ja und es war so, aber mehr als diverse Techniken die Haare zu kämmen war zum derzeitigen Status bei mir noch nicht der Groschen gefallen.
Bzw hatte mich bisher noch nie mit dem Thema beschäftigt und wäre auch im Leben nicht drauf gekommen mich im Internet da drüber genauestens schlau zu machen. Und auch wenn ich hätte nicht gewusst wo und vor allem unabhängig!


Die Jahre vergingen und der Haarstatus wurde nicht besser (ganz im Gegenteil) und im Jahre 2005 entschied ich mich für ne HT.

Was habe ich gemacht. Internet HT eingeben...diverse unzählige Anbieter
gab es. Völlig überfordert von der Zahl der Anbieter...pickte ich mir diverse raus.

Auch preislich habe ich mich orientiert (" die können ja nie sooooo viel schlechter sein Shocked .... ")

Und siehe da ein deutsche Vermittlungsagentur für HTs in Istanbul.
Preisfaktor 2000 Grafts für 2.500 Euro.

Obwohl die Reise, Arzt, Praxis und Verlauf alles super freundlich. Aber war es so das man nichts an Informationen bekam was man zu tun hatte oder ähnliches nach der OP (hatte sowas ja noch nie gemacht) war das Endresultat eher mässig/gleich null.
Zumindest sah ich auch nach Monaten nie wirklich eine Verbessung.(mit FUT)
(evtl lag es an einem Shock.) So das sich am Gesamthaarbild rein optisch nicht veändert hatte.

Zumindest nicht viel.....

Ich habe auch niemals gedacht das es unabhängige Foren gibt. Daher machte ich mich 2008 erneut auf eigene Faust auf den Weg mein Haarstatus zu verbessern und suchte erneut in der Türkei eine geeignete Klinik. Diesmal wollte ich es mit FUE versuchen.

Dieses mal war alles um einiges besser.....
Aber ebenfalls ein BILLIG Anbieter 1200 Graft (FUE) für 2.500 Euro.

Diesesmal war es eine grössere Klinik, mit einer deutschen Dolmetscherin.
Es gab TV etwas zu essen zu Mittag und eine Übernachtung in der Klinik mit Frühstück.
Am nächsten Morgen schaute sich das der Doc noch einmal an und es ging zurück ins Hotel in Begleitung der Dolmetscherin.

Nun ja... diese OP war nun am 15.01.2009.
E s tut sich zwar was, aber ich bin im grossen und ganzen nicht wirklich davon überzeugt das das was werden sollte.

Die FUE Op konzentrierte sich mit den 1.200 Graft auf die Haarlinie und Tonsur.
Es kommt zwar hier und da etwas.....aber wirklich berauschen ist es bisher auch nicht.

Und wie es Murphys Gesetz will.....bin ich nun in dieses Forum gestossen und NACHDEM ich nun die zweite HT hatte.

Könnt mir selber in den Arsch treten das ich das Forum nicht schon Jahre vorher gefunden habe.


Zwar ist nun eine 3 HT geplant, aber dieses mal soll alles so sein wie es sein muss.
Mit Medis, Beratung ect. alles was dazu gehört.....

Alles eine tragische Geschichte, bin mittlerweile 29, aber der Haarausfall ist auch ohne Medis (zumindest vorerst) beendet. Zumindest habe ich beim durchstreifen der Haare diese nicht in meiner Hand. Wink

Aber bin mit meiner Haarsituation ( wie ihr auf den Fotos sehen könnt) natürlich nicht zufrieden......

Man sieht auf den Bildern das gerade ein paar Haare wachsen von der letzten HT.
Habe jetzt mit KET Shampoo angefangen und die Tage mit Minox (bestellt ist es Wink)

Mit Fin. werde ich wohl auch noch anfangen...muss aber noch vorher natürlich zum Doc damit er mir mein Rezept unterschreibt.

Ok, ich hoffe auf einen weiteren interessanten Gedanken/Meinungsaustausch hier im Forum.

















Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Beratung
Nächstes Thema: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 30 22:21:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01541 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***