Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Beratung
HT Beratung [Beitrag #39542] :: PM, 5.13.2009 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich stelle mich erstma kurz vor. Bin 26 Jahre alt, Student und leide seit ca. 4-5 Jahren an Haarausfall. Seit 10 Monaten nehm ich 1/4 Tablette Proscar am Tag, was leider keinerlei Wirkung zeigt.

Habe mich nun hier durchgelesen im Forum und mir brennen einfach soviel Fragen, die ich gerne loswerden würde. Hoffe dass ein paar von euch Zeit/Lust haben mir diese zu beantworten, da ich mit der SuFu zwar viel gefunden habe, aber gerne ein paar individuelle Meinungen zu mir haben möchte.

Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn, da das Finastrid anscheinend ja bei mir nicht wirkt ? Nicht dass ich meine GHs korrigiere und dahinter dann alles ausfällt ?!

Zu sagen ist noch, dass mein Vater und Onkel genau denselben Typ von Haarausfall hatten.

Wenn ja mit wieviel Grafts müsst ich so ganz grob kalkulieren, weiss dass man das kaum paschaul sagen kann. Aber müsste wissen wieviel ich sparen muss.

Habe noch 2 Bilder angehängt, hoffe ihr vergebt mir meine Unwissenheit, aber meine GHs machen mir echt zu schaffen langsam.
Wäre sowas von Dankbar für ein paar Meinungen.

Grüße

Orfeos


[Aktualisiert am: So., 05 Juli 2009 13:22]


  • Anhang: first2.jpg
    (Größe: 17.15KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first3.jpg
    (Größe: 19.93KB, 374 mal heruntergeladen)
  • Anhang: first.jpg
    (Größe: 47.54KB, 354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erste Schritte...
Nächstes Thema: Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 19:38:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00337 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***