Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008 [Beitrag #39334] :: PM, 29.32.2009 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,
2006 - Meditra (Strip 4000Euro - Grafts weiß ich nicht mehr / Geheimratsecken)
2007 - Heitmann (Fue 1400 Grafts - Geheimratsecken + ein wenig vorne rum)
2008 - Heitmann (Fue 1000 Grafts - auffüllung Geheimratsecken + vorderer Bereich)

Ich war zuerst bei Meditra in München wo ich auch zufrieden mit Ihrern Arbeit war (machen saubere arbeit, nur bekommen Sie halt die Dichte nicht so gut hin wie ein Heitmann mit Fue)

Mit Dr. Heitmann war ich sehr sehr zufrieden (saubere gute Arbeit und ich fühle mich dort auch noch wohl). Auch wenn man oft mal en halbes Jahr aufs wirkliche Ergebniss warten muss, aber dann ist die Freude umso größer. Man schaut in den Spiegel und bemerkt aufeinmal, das man echt wieder mehr Haar hat (-:.

2009 - werde ich noch ma zu Heitmann gehen. Um vorne nochma alles auffüllen zu lassen, so das 1/3 voll mit Haaren ist und den hinteren Bereich (Donor) werde ich mit Medikamenten versuchen zu behalten.
Hier kann ich euch nur nochma Herr Krämer empfehlen, wenn Ihr Glück habt kann er euch einen guten Preis bei Heitmann herrausholen, sowie bei mir *g* (okay man muss auch dazu sagen das ich ja nun dann auch schon das dritte mal bei Dr. Heitmann dann bin).

Die ersten Bilder sind Vorher(01.2007) und man muss noch dazu sagen das man Haarausfall ja keine Pause gemacht hat.

Zweite Bilder sind nach den drei OPs, also aktuell.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Nächstes Thema: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug %#30 19:12:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00267 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE