Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » MMG......!?
MMG......!? [Beitrag #39332] :: PM, 29.29.2009 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach HT´s hier gelandet.
Mit Suche meine ich, dass ich seit Jahren unglücklich mit meiner Haarsituation bin und dahingehend bereits zwei Op´s mit Stripbehandlung hatte (1400+600 Grafts).
Ich habs in Wien, bei der im Titel angeführten Praxis durchführen lassen und bin grundsätzlich mit der Behandlung zufrieden. Leider habe ich weder Geheimratsecken noch eine kahle Tonsur, sondern unterliege dem Verlauf her mehr dem weiblichen Haarausfallsmuster - ich habe einfach dünnes Haar am Oberkopf. Dahingehend konnte die Behandlung in Wien (MMG) nicht viel ändern und nach wie vor bin ich mit der Dichte unzufrieden.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit MMG und anderen Praxen und könnt mir gerade bezüglich der Dichte ein paar Empfehlungen geben. Das Gewirr im Internet hilft einem oft nicht weiter, weil jeder eine einzigartige und besser Technik für sich beansprucht. Vielen Dank für eure Hinweise. LG, Ocerg
ps. Seitens der Medizin habe ich vieles versucht und nehme seit ca. 12 Jahren Propecia.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bild2
Nächstes Thema: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 06:57:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01364 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE