Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bräuchte mal eure Hilfe!
Bräuchte mal eure Hilfe! [Beitrag #39295] :: PM, 27.14.2009 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erst mal an alle,

Zuerst möchte ich euch mal sagen, dass ich das Forum schon ein wenig länger durchschaue und euch immer ziemlich hilfreich finde...
Jetzt mal zu mir und meinem Problem:
Ich bin jetzt 23 und ich habe -wie ihr euch schon alle denken könnt- HA.
Das ganze hat so mit 20 angefangen und schreitet so langsam immer weiter fort, werde manchmal auch angesprochen.
Was mich ein wenig wundert ist, dass in meiner Familie
eigenlich niemand das Problem hat: Meine Opas hatten keine Glatze, mein Vater hat leichte bis mittlere GHE (Ist ist aber schon 50), kein Onkel hat ne Glatze und mein Bruder(26) hat total volles Haar.
Bin schon langsam am durchdrehen, alles dreht sich nur noch um meine Haare. Immer wenn ich jmd. sehe, bin ich toal neidisch auf die vollen Haare.
Denk echt über ne HT nach, kommt aber die nächsten 2 Jahre nicht in Frage, da ich noch studiere und ich überhaupt ne keine Kohle hab. Und bei Medikamenten hab ich ein paar Bedenken bzgl. NW

Danke, würde mich über viele Antworten und Tips freuen...

Gruß Red


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Moderne Nahttechniken
Nächstes Thema: HT und nun Medikamente
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:20:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***