Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit Haaren aus dem Genlabor!?!?!?
HT mit Haaren aus dem Genlabor!?!?!? [Beitrag #38455] :: AM, 30.31.2009 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich hab mal ne Frage, wir leben doch im 21 JH und es gibt mittlerweile die Möglichkeit dank DNA entschlüsselung und dem ganzen Genetic Stammzellengedöhnze unter anderem nen komplettes Schaf zu klonen, warum besteht nicht die Möglichkeit Haare zu klonen? Man würde hierbei nen paar Haare entnehmen und deren Genetic entsprechent ne Grosspackung Grafts reproduzieren so dass sie vom Immunsysthem nicht abgestossen werden würden und schon könnten wir alle bis ans Lebensende wie Bob Marley rumlaufen, keine Chemie mehr nötig keine Haarausdünnung am Donor keine Narben, keine Punshes einfach nur Pfanzen und wachsen lassen.... ein Traum... und warum gehts nicht kann mir das jemand sagen bitte?!

Oder gibts die Möglichkeit schon nur kostet halt so ne Grosspackung Laborgrafts ne Mille und nur die Superreichen kommen in den Genuss der super Matte auf m Kopf... würde mich echt brennent intressieren!!

Danke und gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perfekte Stirnhöhe nach den Regeln des goldenen Schnitts
Nächstes Thema: Newbie-Fragen 44. Tag PostHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:21:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00425 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***