Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts
Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, wollte mich nach langer Abstinenz wieder melden. Manche hatten schon nach mir gefragt und für die neuen User meine Vorgeschichte: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7748/?srch=p mido#page_topHab mich längere Zeit nicht gemeldet, da ich im März 2008 eine FUE mit 2400 Grafts bei Dr. Heitmann hatte und erst mal mein Ergebnis abwarten wollte. Wollte nichts voreilig loben da ich ja vorher schon eine schlechte Operation hatte und als „Gebranntmarktes Kind“ erst mal abwarten wollte bevor ich vorschnell irgendwelche Lobeshymnen verbreite.

Hauptärgernis war das ich ein größeres Loch in der Mitte hatte, wie eine ziemlich undichte Haarlinie (leider hatte der Arzt meine Haarlinie tiefer gesetzt als ich wollte) und ich auf Concealer wie Toppik und Dermatch angewiesen war. Außerdem eine breite Narbe manche Stellen bis 2 cm und ich kurze Haare vergessen konnte! Natürlich habe ich auf Kulanz des Arztes gehofft aber leider ging dieser nicht auf meine Korrekturwünsche ein.

Da ich die Operation über Herrn Andreas Krämer abschloss und dieser mich nicht unzufriedene zurücklassen wollt (ich danke für den Einsatz!!), hat er mir eine vergünstigte FUE Narbenbepflanzung bei Transmed Dr. Weiand und zur Auffüllung des Lochs und der Haarlinie eine FUE bei Dr. Heitmann besorgt. Durch die erfolgreiche FUE bei Dr. Weiand mit 200 Grafts kann ich heute die Haare wieder kürzer tragen (noch nicht super kurz aber bei weitem besser!) und jetzt 15 Monate nach der FUE bei Dr. Heitmann kann ich komplett wieder auf Dermatch und Toppik verzichten. Die Haarlinie wirkt meiner Meinung nach sehr natürlich und endlich auch wieder Komplimente aus meinem Umfeld! Einfach fönen, bisschen sprayen und fertig. Schlichtweg bin ich vorne nun zufrieden! Einzig alleine hinten muss ich noch etwas tun. Deswegen plane ich eine Verdichtung, vielleicht am Ende des Jahres und vertrauen tu ich dann wieder auf Dr. Heitmann dem ich hier herzlich danke!Gruß pmido

Meine Bilder




[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009
Nächstes Thema: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 07:21:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00810 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***