Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier und brauch hilfe! =D
icon4.gif   Bin neu hier und brauch hilfe! =D [Beitrag #37130] :: PM, 5.45.2009 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe heute zufällig diese Seite entdeckt und finde es wirklich toll. Wie ich hier in einige Beiträge schon gelesen habe, seid ihr alle sehr hilfsbereit und staunlicherweise alle freundlich, was nicht oft in Forums vorkommt! Komischerweise hält das Haarausfall uns zusammen hehehe!

Also, ich bin männlich und noch 23 (bald 24) Jahre alt. Ich glaube seit ich denken kann, habe ich die Geheimratsecken... Das hat mich schon mein ganzes Leben gestört, wodurch ich mich komischerweise dafür schäme. Daraus ergab sich eine Art Komplex... ich versuchte immer meine Geheimratsecken durch eine Mütze oder Scheitel zu verbergen. Seit Jahren bin ich von meiner Mütze oder Scheitelfriseur abhängig. Immer wieder habe ich nach Wundermitteln im Internet gesucht, aber bin jetzt noch nichts gefunden, wo ich eine gewisse "Sicherheit" habe, dass es funktioniert/gut aussieht.

Vor zwei Jahren habe ich mich beschlossen, mich einmal Beraten zu lassen. Dank die tollen Internetberichten und "Award Gewinner" ging ich nach Augsburg zur Moser Klinik und habe mich dort beraten lassen. Naja, obwohl sie ja angeblich die besten beim Thema Eigenhaartransplantation sind, hatte ich noch kein Supergefühl bei der Beratung. Am Ende sagte mir der Artz ich sollte mit eine Frau reden, die mir ein Kostenvoranschlag für meine Eingenhaartransplantation machen würde. Letzendlich sagte sie mir ich sei noch zu jung für eine Eigenhaartransplantation und sagte mir nicht mal was es kosten würde!!! Also, ehrlich... ich bin knapp 300 Km gefahren um mich beraten zu lassen und dann kommt sowas... und noch von eine Frau, die wie eine billig Barbie-Kopie aussah. Was soll man da denken?

Laut einige Artikel hier im Forum, soll die Moser-Kliniken nicht gut sein. Ich bin echt froh, dass sie mich damals nicht operiert haben!!! Lieber hole ich mir meinungen von Leute, die aus Erfahrung sprechen als eine "Award Auszeichnung" die nichts zu sagen hat.

Also Leute, könnt ihr mir vllt. auf iergend eine Art und Weise helfen? Ich möchte auf jeden fall diese Geheimratsecken loswerden! Ansonsten habe ich eigentlich ziemlich viele Haare... als Vorbeugung benutze ich noch Regaine (5% Minoxidil). Haarausfall bei mir ist normal denke ich (also, nicht hunterte von Haare am Tag gehen verloren).

Ich dachte vllt. an Brusthaare oder sowas in der Richtung.



Vielen Dank im voraus und Grüße aus Stuttgart,
gast001


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: Bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:22:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00366 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***