Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Transplantation vom Schauspieler entdeckt im Film Jarhead !!!!
Transplantation vom Schauspieler entdeckt im Film Jarhead !!!! [Beitrag #2080] :: Fr, 04.05.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey leute,

Ich habe eine Transplantation von nem Schauspieler entdeckt im Film Jarhead !!!!

Weiss aber nicht wie der typ heisst. Auf jedenfall hatte er eine Strip Op. man sieht die Narbe am hinterkopf. ist aber muss ich sagen ziemlich dünn und professionell genäht worden.

es ist mir deswegen aufgefallen weil das ein kriegsfilm ist und alle mit ner glatze rumlaufen. man sieht es soweit ich mich erinnere am anfang. es ist der typ der am schreibtisch sitzt.

und es ist wirklich keine unfallnarbe die von einem zweitklassigen arzt mal einfach so zugenäht wurde, sondern eine perfekt geschlossene ziemlich dünne Narbe/ Strich

Love and Peace






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: über strip
Nächstes Thema: juhu, es wächst
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 05:25:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00827 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***