Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast
Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35231] :: PM, 26.3.2009 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie ich schon einmal habe anklingen lassen, werde ich mich nun ein zweites Mal nach Istanbul begeben und über Melplast/Hairplast erneut das all-inclusive Paket ordern. In der Haarlinie wurde vor 1,5 Jahren ja nur wenig gemacht, jetzt soll sich das ändern. Auch zwischen den GHE werde ich wohl etwas verdichten lassen, sofern das "shock-loss"-Risiko nicht zu groß ist. Weiterhin habe ich in der Wirbelregion noch eine lichte Stelle, der es nun auch an den Kragen gehen soll. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Grafts verteilen lasse. Vielleicht 500 pro GHE, 200 dazwischen und ca. 800 in die Wirbelregion. Was meint ihr?
Weiterhin bin ich gespannt, wie viele von den kleinen Glücksbringern dieses Mal geerntet werden können. Meine Dichte ist ja nicht sonderlich hoch, trotzdem waren es 2007 über 2600 Grafts. Ich mache ja nun fleißig meine Elastizitätsübungen (30 min/Tag) und hoffe, dass ich so noch ein paar Grafts im wahrsten Sinne des Wortes herauskitzeln kann. Da die alte Narbe wohl mit dran glauben wird, werden es wohl nicht über 2000 Grafts werden. Das sollte aber hoffentlich reichen, um ein akzeptables Ergebnis zu erziehlen. Mein Ziel ist es, zukünftig auch wieder ein Stück Haaransatz zeigen zu können bzw. etwas flexibler mit dem Styling agieren zu können.
index.php/fa/5569/0/
index.php/fa/5570/0/
index.php/fa/5571/0/


  • Anhang: Draufsicht.jpg
    (Größe: 46.81KB, 3404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front1.jpg
    (Größe: 32.13KB, 3355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.jpg
    (Größe: 35.44KB, 3252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5 Monats Update
Nächstes Thema: FUE 3300 Grafts über Melplast
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 22:21:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE