Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie schätzt ihr mich ein?? FOTOS INSIDE!!!!
Wie schätzt ihr mich ein?? FOTOS INSIDE!!!! [Beitrag #35050] :: PM, 23.7.2009 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,
wie versprochen poste ich Fotos von mir. Ich muss dazu sagen, dass ich selber geschockt war, wie schlimm es schon ist. Bisher habe ich es immer vermieden, der traurigen Wahrheit ungeschminkt ins Gesicht zu sehen.
Die Bilder wurden nach dem Haarewaschen (handtuchtrocken)gemacht, ich hab eallerdings sehr trockenes haar, sodass es fast so aussieht, als ob sie total trocken wären.

Mittlerweile sind nach eigener Einschätzung nicht nur GHE und nicht mehr vorhandene Frontlinie zu bedauern, sondern der gesamte Vorderkopf (ungefähr eine Handbreite) ist total ausgedünnt.
Im Tonsurbereich ist es wohl auch schon ausgedünnt, aber noch nicht so schlimm.

Zum AGA-Verlauf:
HA habe ich wohl schon seit ca 24/25. Seit ca. 27 wurde es dann richtig auffällig und ich habe mit Gegenmassnahmen angefangen, sprich seit 3 jahren Rogaine Foam und Propecia. Der Verlauf ist schleichend, aber eindeutig in Richtung Verschlechterung.

Zum AGA-Familienstammbaum: Großvater mütterlicherseits kein bis kaum HA bis zum Tod. Alle männlichen Verwandten mütterlicherseits im Grunde keine Haarprobleme. Großvater väterlicherseits hatte ne Glatze, seit wann weiß ich nicht. Vater hat erst mit ca 50 jahre langsam HA entwickelt, im gegensatz zu mir allerdings zu 95% nur im Tonsurbereich. Bruder von mir (28) Jahre hat auch AGA, allerdings sieht sbei ihm noch weit besser aus und HA ist am Oberkopf gleichmäßiger verteilt, sprich nicht so massiv in der front wie bei mir (er nimmt auch Propecia).


Im Hinterkopfbereich (Spenderbereich) habe ich sehr dichtes haar, so wie früher überall, heul.

Die Bilder sind nicht die besten, aber sich selbst fotografieren ist nicht so leicht. Jedenfalls habe ich knallhart mit Blitz und Festtagsbeleuchtung gearbeitet, es wurde nichts kaschiert.

Bin auf eure Meinungen gespannt: FUE oder Strip? Graft-anzahl etc????

index.php/fa/5483/0/
index.php/fa/5484/0/
index.php/fa/5485/0/

[Aktualisiert am: Mo., 23 März 2009 13:08]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden
Nächstes Thema: Haartransplantation an Oberlippe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 11:31:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00584 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***