Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » totaler frust
icon9.gif   totaler frust [Beitrag #34980] :: PM, 22.12.2009 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

ich muss mal frust ablassen. eigentlich hatte mir mein vater, wie ich auch hier geschrieben hatte, eine ht zu meiner sponsion letzten herbst versprochen und ich war total happy. habe mein studium extra motiviert so schnell wie möglich beendet, nachdem ich jahrelang gedrödelt hatte.
nun, zwischenzeitlich haben wir uns wegen verschiedener privater sachen total verkracht und das versprechen wurde seinerseits gebrochen. als sponsionsgeschenk bekam ich stattdessen die kündigung in seiner firma. nun stehe ich da, 30 jahre, arbeitsloser akademiker, keine kohle für ne ht, einfach alles scheiße. (mein vater ist übrigens millionär, hat zb 2 bentleys, nen mercedes slr mclaren, nen audi rs4 usw und lebt in saus und brauß mit seiner neuen frau.)
ich bin im moment total deprimiert. keine ht, zusätzlich arbeitslos, ja so kann sich das schicksal wenden. da freut man sich auf ein neues leben mit ner geilen frisur und abgeschlossenem studium, ne sichere berufliche zukunft im familienbetrieb und plötzlich steht man mit nichts da. ich hoffe im moment, dass meine mutter mir beim thema ht weiterhilft. nen job werde ich schon finden, obwohl es derzeit extrem hart ist, aber im moment kommt mir sowieso alles sinnlos vor, wenn ich weiter mit meiner aga leben muss. sorry, wenn ich euch vollsumse, aber der frust musste einfach raus.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: etwas zur theorie FUE vs strip
Nächstes Thema: HT ohne haare abschneiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 20:25:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00637 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE