Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche euren Rat !
icon5.gif   Brauche euren Rat ! [Beitrag #34593] :: PM, 17.25.2009 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hiho,

lese seit kurzer Zeit hier mit. Gutes Forum ...

Bin 24 Jahre alt und trage die Haare 3mm kurz. Seit 4 Jahren wirds immer weniger, besonders in der Front. Medikamente habe ich schon ca. 2 Jahre versucht, aber außer dicke Augenringe und Verfärbungen kam nichts raus. Crying or Very Sad

Was rät ihr mir ? Ich will keine große Narbe am Hinterkopf, daher tendiere ich eigentlich zu der Einzelhaarmethode. In meiner Familie sind alle Männer zwischen NW4-NW6. Leider komme ich auf die NW6er raus, was Körperbau und Gesicht angeht, daher wohl auch auf die zukünftige Glatze. Mein Bruder ist 8 Jahre älter und hat nur Geheimratsecken.

Ich hatte schon immer eine hohe Stirn, aber wenn die Haare länger sind, sieht es echt beschissen dünn aus.

Welcher Anbieter ist gut ? Geld spielt erstmal keine Rolle, dafür kaufe ich mir eben keinen BMW, sondern ein Skoda Very Happy

Hier ein Foto !

index.php/fa/5406/0/


  • Anhang: TX.jpg
    (Größe: 20.24KB, 684 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neuer user will wissen, was machbar ist
Nächstes Thema: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 04:34:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00490 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***