Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung + H&W in Bälde
Vorstellung + H&W in Bälde [Beitrag #2007] :: Mo, 30.04.07 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich war bisher ein eher passiver Teilnehmer dieses Forums. Eure Beiträge waren sehr informativ und gleichermaßen ein gutes Stück Richtungs- und Entscheidungsvorlage für meinen Weg im Umgang mit dem HA. Deshalb möchte ich nun auch meine 2 Cent beitragen. Meine Fotos sind angehängt.

Kurz ein paar Worte zu meiner HA-Karriere:
- HA bekann im Alter von 19 Jahren und dauert 18 Jahre an
- Würde mich heute als NW5+ einordnen
- HA kam in Schüben, führte ca. alle 3 Jahre zu kosmetisch wahrnehmbarer Veränderung
- Habe vor ca. 6 Jahren mit Fin und Minox begonnen und war anfangs ein ziemlich guter "Responder"
- Seit ca. 2 Jahr hat die Wirkung massiv nachgelassen, insbesondere der Neuwuchs war in kürzester Zeit dahin
- Informiere mich seit ca. 9 Monaten über HT
- Habe mich vor 4 Monaten für eine Stripe bei H&W entschieden.
- H&W schätzte 3500+ Grafts (natürlich unter Vorbehalt)
- OP steht demnächst bevor

H&W wird natürlich noch einige Vorortuntersuchungen vornehmen um die genaue Anzahl der benötigten Grafts zu ermitteln. Die benötigte Anzahl an Grafts ist natürlich wesentlich höher als 3500, gemessen an meinen eigenen Vorstellungen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das eine höhere Anzahl an Grafts an meiner Dichte und Dehnbarkeit des Spenderareals scheitert.
An der Dichte kann ich nichts ändern, die Dehnbarkeit versuche ich seit ca. 3 Monaten mit Hilfe der H&W Übungen zu verbessern; ist ziemlich schmerzhaft und der Erfolg stellt sich nur mäßig ein. Bin jetzt bei ca. 1-1,5cm Bewegungsfreiheit/Griffigkeit an den Seiten und am Hinterkopf. Das reicht aber lange nicht für eine Mega-Session Sad

Warum Stripe:
Habe mich für eine Stripe entschieden, da meiner Meinung nach die FUT Ergebnisse "irgendwie" nicht befriedigend sind. Natürlich leisten Dr. Cole u.a. mittlerweile kosmetisch relevante Ergebnisse; ich finde nur, dass es nachwievor "irgendwie" noch qualitative Unterschiede zur Stripe gibt. Ob das "irgendwie" nun mit der Anwuchsrate, mit dem Anzahl der in einer Session zu entnehmenden Grafts, dem Haarlinien-Design, dem Operateur oder womit auch immer zusammenhängt weis ich nicht. Für mich besteht nachwievor ein kosmetischer Unterschied gemessen an veröffentlichten Ergebnissen zugunsten von Stripe. Deshalb nehme ich auch eine Narbe in kauf.

Warum H&W:
Habe mich für H&W entschieden, da deren veröffentlichte Arbeiten, m.E. sehr attraktiv sind. Zudem werden die Ergebnisse von H&W in nationalen und internationalen Foren zum Thema HT sehr hoch geschätzt. Habe regelmäßig Kontakt zu H&W und fühle mich dort in guten Händen. Natürlich betreiben sie auch aggressives Marketing und veröffentlichen ausschließlich veröffentlichungswürdige Ergebnisse. Außerdem sind sie recht teuer.

Egal, hab mich entschieden und nun lange genug vorbereitet und gewartet; jetzt will ich's hinter mich bringen.

Gruß,
HarryB
index.php/fa/248/0/
index.php/fa/249/0/
index.php/fa/250/0/
index.php/fa/252/0/
index.php/fa/253/0/
index.php/fa/254/0/




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bitte um eure mithilfe!
Nächstes Thema: HT bei Melplast "DER BLOG"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 08:28:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00745 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***