Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauen-HT?
Augenbrauen-HT? [Beitrag #34431] :: AM, 15.27.2009 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

ALso hab hier im Forum schon sehr viel gelesen, aber die Suchmaschiene spuckt zu diesem Thema nichts verwertbares aus.

Ich habe von Geburt an sehr dünne Augenbrauen, eigentlich habe ich nur ca. 1 cm über jedem Auge und auch das nur sehr dünn. Da ich aber ansonsten fast schwarze Haare habe, verliert das Gesicht dadurch total an Ausdruck. Hab mir letzes Jahr mal aus Spaß die Augenbrauen mit dunkler Karnevalsschminke nachgezogen und verdammt!!!!! das sah echt gut aus!!!! so kannte ich mich noch gar nicht!

Sind HTs zB mit Nackenhaaren oder so heute in dem Bereich durchführbar, ohne das es auf gut Deutsch besch*** ausschaut?
Welche Ärzte kann man da empfehlen, wo finde ich gute Infos dazu? Wenn jemand hier im FOrum Threads dazu kennt, nur her damit, ich hab irgendwie nichts gefunden!

Achso und muß ich mit Schockloss und starken Rötungen rechnen bei vergleichsweise so wenigen Haare? Währe blöd, wenn ich für Monate komplett ohne Augenbrauen, dafür aber mit RÖtungen rumlaufen müßte.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: geringe Donor - Dichte ---- Was tun?
Nächstes Thema: nach der ht
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:53:41 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07118 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE