Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung! Das bin ich
Vorstellung! Das bin ich [Beitrag #34255] :: PM, 11.41.2009 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich mnöchte mich gerne mal Vorstellen bei euch, weil ich grad selber nicht mehr richtig klar komme mit meinen Geheimratsecken/Haarausfall.

Ich bin 25 in 1 MOnat 26 und meine Haare sind relativ dünn und die GHE gut ausgeprägt. So richtig hab ich den Haarausfall nicht bermerkt womöglich weil es wohl ganz langsam von statten ging, aber in den letzen Jahren bin ich oft mit blöden Kommentaren drauf angesprochen worden.
Ich bin ein Mensch der sehr unter äusserlichen Mängeln leidet, heute ist wieder ein schlimmer Tag mich macht das richtig fertig, Sad werde dann immer richtig Lebensmüde wie man so sagt, also nicht das ich mich umbring will oder so sonder einfach vom Leben müde, war sogar heute nicht in der Arbeit(Massnahme Arbeitsamt-gedööns)also nicht wirklich Arbeit, aber trotzdem ohne K-schein was eher schlecht ist, aber ich kann irgendwie manchmal nicht weil mein Selbstbewustsein in den Keller geht. Nichts desto trotz wäre eine HT wirklich was tolles, endlich wieder schön stylen, endlich keine GHE mehr, endlich wieder ein Stück mehr Lebensqualität und Freude.

Ich habe vor 3 Wochen einen Beratungtermin in der Medical One in Berlin gemacht welches im April ist, leider war das noch bevor ich dieses Forum gefunden habe. Man hört ja nicht so viel gutes von Medical One hier. Des öfteren lese ich von Hatting Hair und will jetz am liebsten den andren Termin absagen und mich bei der Hatting Hair informaieren.
Was sagt ihr zur Medical One, soll ich da trotzdem erst mal hin?

Allgemein habe ich vor jeder Operation Angst, aber gerade bei der HT bereitet mir die entstehende Narbe extreme Unsicherheiten.
Achja und mal ganz abgesehen vom Finanziellen Aspekt Confused

Ich hänge mal paar Pics an damit ihr seht wies aussieht.
Meine Haare sind im moment oben auf ca. 1,2 cm gestutzt, weil ich dachte so sieht es besser aus.
Leider sind die pics im gegelten Zustand, sieht vermutlich besser aus als es ist habe mit BLITZ fotografiert. Kann auch noch paar im trockenem zustand knippsen.

so na dann bye erstma, hoffe auf viele Antwoerten Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Mi., 11 März 2009 16:52]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 61.48KB, 575 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 62.17KB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 63.66KB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin?
Nächstes Thema: mehmet yilmaz und seine ht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 16:41:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE