Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu FUE - Bin Neuling!
Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34193] :: PM, 9.39.2009 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe vor eine kleine HT machen zu lassen. Betroffen ist der hintere Bereich der Tonsur, etwa 3-4 cm2, glatt, nicht ganz glatt, also fast glatt, ich hoffe ihr wisst was ich meine (Siehe Foto, auf dem sieht man es denke ich ganz gut).

Geheimratsecken sind auch vorhanden aber nicht so wild, möchte daran auch nichts ändern, der vordere Bereich ist etwas dünn gesäät (da vielleicht auch etwas rein). So schon 4 Jahre konstant, dank Finasteride. Da mich aber insbesondere das von hinten stört, vor allem an der Rolltreppe im Kaufhaus und paar schicke Mädels dahinter Wink möchte ich daran was ändern. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie viel Grafts (so heisst es wohl, so las ich es hier zumindest) da rein müssen?

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Und wenn ich schon dabei bin, ich interessiere mich für diese prohairclinic, hab bisher nur positives gelesen.

Zu meiner Person, bin 35. Noch vor 8 Jahre superdickes Haar, bedenklich wurde es vor 6 Jahren und nun wie schon geschrieben seit 4 Jahren konstant, hätte die Fin echt vorher schon nehmen sollen.

[Aktualisiert am: Mo., 09 März 2009 23:05]


  • Anhang: L1010275.JPG
    (Größe: 191.22KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:20:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00285 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***