Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier!
Bin neu hier! [Beitrag #34039] :: PM, 6.47.2009 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich war immer mal wieder hier auf der Seite und hab mir die Beiträge durchgelesen und habe mich nun entschlossen mich selber hier mal zu registrieren.

Also es ist so, ich leide seit ich ca. 17 Jahre alt bin an Haarausfall (bin jetzt im Januar 22 geworden) und mit 19 hatte ich schon ziemlich tiefe Geheimratsecken, woraufhin ich zu meinem Hautarzt ging und dieser mir Minoxidil verschrieben hatte. Dies hat aber in meinen Augen überhaupt nix gebracht und mit 20 lichtete sich auch der Tonsurbereich. Seit ca. einem Jahr ist mein Haarstatus relativ stabil. Ich nehme allerdings kein Finasterid, aber dazu wollte ich gleich noch kommen. Nun ist es so, ich habe eigentlich schon den Entschluss für mich persönlich gefasst einen Haartransplantation durchführen zu lassen.

Ich war vor ca. 2 oder 3 Wochen bei HattingenHair bei Herrn Dr. Muresanu und hatte mit ihm dort ein Beratungsgespräch. Es wären wohl an die 3500 Grafts nötig um ein gutes Ergebnis erzielen zu können, dabei werden um die 2700 Grafts in den vorderen Bereich gesetzt und der Rest in der Tonsur. Dazu sagte er mir auch, dass ich auf die Einnahme von Propecia eingehen sollte.

Also war ich letztens bei meinem Hausarzt damit dieser mir das Medikament verschreiben kann, was er aber nicht tat. Er klärte mich stattdessen über die Nebenwirkungen auf, was mich wirklich schockiert hat, da war von Impotenz bis hin zum Hodenkrebs die Rede!!! Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher was ich tun soll, also an sich will ich die HT schon machen, aber ich hab ein wenig Angst davor Propecia einzunehmen.
Ich habe im Mai noch einen Termin bei meinem Hautarzt und werde dann mit ihm nochmal über die Einnahme von Propecia sprechen.

So meine Fragen sind:

1.) Haltet ihr es für klug eine HT ohne die Einnahme von Finasterid durchführen zu lassen?
2.) Wie gesagt, bin ich erst 22, haltet ihr das zu jung für eine HT? Würde es wenn, dann diesen Sommer machen lassen.
3.) Ist die Einnahme von Propecia wirklich so krass? Also was die Nebenwirkungen anbelangt?

Vielen Dank schonmal!

Sorry wegen dem langen Text, wollte jetzt einfach mal alles von Beginn an erzählen. Razz

Ich füg mal noch ein paar Fotos mit an damit ihr euch ein Bild von meiner Situation machen könnt. Ich hoffe man erkennt was dadrauf.


  • Anhang: von oben.jpg
    (Größe: 379.04KB, 3007 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 392.30KB, 1935 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von oben 2.jpg
    (Größe: 492.33KB, 1757 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche Rat!
Nächstes Thema: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug %#1 22:04:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02325 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE